Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Pagerank Sculpting

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 30.07.2008, 18:29

dass die Kennzeichnung unwichtiger Links (tja, weshalb dann diese Links überhaupt? Soll der Besucher verarscht oder verunsichert werden?)
es gibt genug links die unwichtig aber notwendig sind. und es gibt genug seiten, die nützlich für den besucher sind aber nichts im index von google zu suchen haben. was hat das mit verarschung zu tun?
Links -entgegen ihrer ursprünglichen Bestimmung- nur zur Manipulation, zum Täuschen und Veräppeln deiner Klientel verstehst, gehörst du doch in ein Black- Hat- Forum
was hat das mit nofollow zu tun?
durch die innere Verlinkung, die auf Prioritäten, Strukturen, Gliederungen ... setzt, ergibt sich automatisch eine angemessene Wertung des Impressum
ja, dass sie zu einer der wichtigsten seiten der site wird
eine Möglichkeit ist auch die "priority" in der Sitemap
das ist nicht dein ernst?

warum soll man seiten die nicht für den index bestimmt sind PR abgeben?
das kann auch nicht im Interesse von google sein.