Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tiefer Link auf Subdomain von PR9 Haupdomain, bringt es was?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
smilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 28.07.2008, 19:14

Beitrag von smilla » 30.07.2008, 23:32

Hi,

sagen wir mal ich kann auf einer Subdomain wo die Hauptdomain einen PR 9 hat auf einer tiefen ebene einen Link erhalten. Der Link ist aber so tief, das die Seite keinen PR mehr hat und die Url sieht auch nicht schön aus. Ich könnte diese Url aber von außen einfach verlinken, so dass Google diese theoretisch einlesen kann und somit auch meinen Link findet. Wäre so ein Link Wertlos oder würde ich dennoch einen trust weitervererbt bekommen?

Smilla