Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Relevanz Content im Vergeleich zu Pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Kali
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 21.04.2005, 17:42

Beitrag von Kali » 06.08.2008, 17:05

Hi,
mich würde mal folgendes interessieren. Gibt es irgendwelche Untersuchungen dazu, wie relevant der Content im Vergleich zum Pagerank ist? Weil mir ist aufgefallen, dass es durchaus Websites mit zur Konkurrenz vergleichbar geringem PR sind, aber diese dennoch in den Surchergebnissen weiter oben zu finden sind. Was denkt Ihr?

Edit: In einem Fall steht einer PR4 Website mit gutem Content oberhalb von zwei PR6 Websites mit mittel gutem Content.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 06.08.2008, 17:12

ja und manchmal gibt es seiten mit pr0 und absolut 0 content die vor pr4 seiten mit viel content ranken.
wer weiss schon was für google relevant ist?

tojas
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 624
Registriert: 11.09.2003, 17:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von tojas » 06.08.2008, 22:30

Was denkt Ihr?
Also ich "denke", das Google mehr also nur den Content und den PR für die Bewertung einer Webseite heranzieht. In sofern ist deine Frage wohl nicht ganz treffend formuliert...