Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

von PR3 zu PR0 hab nix gemacht und nun doch bloss platz126

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 23.08.2008, 16:31

der Scheiss ist 2 Jahre alt... wie kann man sowas noch als Referenz für irgendwas angeben - wenn Suchmaschinen und Seo total schnelllebig sind - heute ist das von gestern schon veraltet ...
Montag Juni 19th 2006, 9:31 am von Mario

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

loomy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2008, 10:13
Wohnort: Cabarete

Beitrag von loomy » 23.08.2008, 18:08

Schmeisse erstmal alle nicht themenrelevanten Links raus zumindest von der Startseite und schaue dann mal was passiert.

Also hat im Grunde nun doch wieder nix mit PR zu tun die ganze Positionierung.
hat sich nun soweit geändert das auf Platz 3 im englischen nun mein Link aus einem Socialbookmark mit PR0 steht darüber und darunter tauchen immer wieder die gleichen seiten auf mit PR4 - 5 , aber die Domain selbst ist noch weiter nach unten gerutscht - alles wie gesagt im Englsichen im deutschen ... ist weiterhin alles okay.... langsam versteh ich hier garnix mehr!!!
:crazyeyes:

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 23.08.2008, 18:16

das du von PR3 auf PR0 gefallen bist - liegt meiner Meinung nach an deinen externen Links - entweder schmeisste die raus oder setzt sie auf nofollow ...

beim Ranking musste mal schauen - haste die Webmaster Tools ? schau mal unter Geografisches Ziel festlegen und schau was da steht ... und ob du das umändern kannst ...

ud ich glaube das Problem liegt mit diesen Links zusammen...

Code: Alles auswählen

Sponsored:
NM Real Estates - Classified Directory - NM Real Estates is a human-edited Property listing website featuring real estate web directory. NM Real Estates is easily searchable, user friendly, listing properties and spam-free web sites, organized in categories.
Weiterbildung
Wohnung Nürnberg
Kostenlose Annoncen
BaugeldEine grosse Auswahl an weltweiten, tagesaktuellen und sehr gunstigen last minute Urlaub und pauschal Reise Angeboten finden Sie bei reise-organizer.de dem grossen Reiseportal im Internet.
Real Estate agents
Worldwide real estate companies directory and property buyers and sellers guide. 
Immobilien Dominikanische Republik 
sei mal ehrlich bezahlen die um da zu stehen ?