Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Test - was denkt ihr

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
spacefun
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 21.02.2004, 15:25

Beitrag von spacefun » 07.09.2008, 10:47

Was denkt ihr wo eine meiner Seite in genau einem Jahr steht.

Es handelt sich um ein englischsprachiges Verzeichnis mit einem Thema das bei einer Google-Suchabbfrage 1.370.000.000 Ergebnisse anzeigt. Unter den ersten 10 Ergebnissen sind acht Seiten mit PR8 und zwei mit PR7.
Da es zu schwierig ist, unter so vielen Suchergebnissen und gegen so starke Gegner vorne zu erscheinen, habe ich auf ein Kombi-Keywort optimiert. Bei diesem Schlüsselwort bin ich im Moment auf Platz 90 bei 210 Millionen Suchergebnissen.

Die Seite existiert etwa 2 Jahre und hat PR5.
Die Seite produziert durch die Backlinkpflicht täglich etwa 10 neue Backlinks.
Backlinks untersten Levels aus aller Welt, China, Russland, Australien usw.

Da die meisten Seiten allerdings nicht Themenrelevant und ich viele Seiten nicht akzeptieren kann, werden einige der gesetzten Backlinks sicherlich wieder entfernt.

Über den Daumen gepeilt, bleiben pro Monat etwa 200 Backlinks hängen. Allerdings zu 95 Prozent Backlinks tiefsten Levels, da die Meisten, die ihre Seite bei mir eintragen, es auch überall anders versuchen und entsprechend lange Linklisten führen.

Nun meine Frage:
Wo in den SERPS und mit welchem Pagerank seht ihr die Seite in einem Jahr??

Gruss space :wink:

PS.Ich werde in einem Jahr auf dieses Thema antworten damit ihr wisst, was eingetroffen ist.
Zuletzt geändert von spacefun am 07.09.2008, 11:59, insgesamt 3-mal geändert.