Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Test - was denkt ihr

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 07.09.2008, 19:24

Burns hat geschrieben: erst nachdenken bitte
Nu werd mal nicht frech Meister.
Burns hat geschrieben:einer macht den Trend und alle anderen kopieren das
Nicht alle, nur Menschen ohne eigene Ideen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Burns
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 10.06.2008, 18:54

Beitrag von Burns » 07.09.2008, 19:29

-----------
Zuletzt geändert von Burns am 08.09.2008, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 07.09.2008, 19:38

Burns hat geschrieben: ich glaub es macht kein Sinn noch weiter darüber zu diskutieren
Hier stimme ich uneingeschränkt zu. Prost.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Dragobert
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 08.02.2006, 20:40
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dragobert » 07.09.2008, 19:39

"haben unzählige Seiten eingebunden
sind die nun alle zurückgeblieben ? "

Zurückgeblieben nicht, aber "nachäffen" weil es alle machen, zeugt auch nicht von Qualität und Kompetenz.

Lustig sind Leute die Youtube und Co. (Clips vom Leuten die vom Zug hüpfen, oder zusammengeklautes vom Fernsehen...),
Webblogs (anstatt in Foren eben in Blogs seinen Senf schreiben) als Web 2.0 Bezeichnen.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 07.09.2008, 23:12

@Dragobert
Das war ihn jetzt wohl zu viel der Kritik, drum hat er mal eben den Link geändert... :wink:
So ein Verzeichnis past ja immer... :D

Burns
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 10.06.2008, 18:54

Beitrag von Burns » 07.09.2008, 23:44

Kritik ? *rofl*

so blöd kann mir niemand kommen wie ichs gern hätte ...

Wenn meine Antworten und Kommentare nicht erwünscht sind, kann ichs auch lassen. Muss mir nich dumm kommen lassen
meine Webseiten hatten nichts mit diesem Thema zu tun und stehen nicht zur Diskusion.

viel Spaß dann noch

---

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 08.09.2008, 16:35

Hallo,

das klingt nach einem backlinkpflichtigen Webkatalog. Damit stehst Du in einem Jahr ganz unten, wahrscheinlich sogar schon eher...

Grüße

Gretus

spacefun
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 21.02.2004, 15:25

Beitrag von spacefun » 08.09.2008, 17:18

Damit stehst Du in einem Jahr ganz unten, wahrscheinlich sogar schon eher...
Hallo Gretus

Endlich mal jemand der auf die Frage klar antwortet :wink:

Es ist genau sowas. Ein blöder, backlinkpflichtiger Katalog den ich vor etwa zwei Jahren aus Langeweile ins Leben gerufen habe. Zurzeit PR5.

In einem Jahr wissen wir ob du recht hattest.
Ich persönlich denke an PR7. In den SERPS aber sicher nicht vorne.

Gruss space :wink:

smilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 28.07.2008, 19:14

Beitrag von smilla » 08.09.2008, 18:14

Ich habe auch auf einer ca. 3 jahre alten Domain auf einer Unterseite Backlings von über 100 verschiedenen Domains und komme an Platz 1 nicht vorbei.

spacefun
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 21.02.2004, 15:25

Beitrag von spacefun » 08.09.2008, 18:26

Ich habe auch auf einer ca. 3 jahre alten Domain auf einer Unterseite Backlings von über 100 verschiedenen Domains und komme an Platz 1 nicht vorbei.
Ja aber bei diesem Projekt sollten in einem Jahr mindestens 2000 Backlinks dazu kommen. Die meisten sind aber Links untersten Levels.

Ich bin selber auch neugierig.
Ich betreibe ein paar dutzend Projekte und wurde noch nie abgestraft.

Mal schauen wie es hier läuft.

Gruss space :wink:

spacefun
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 21.02.2004, 15:25

Beitrag von spacefun » 08.09.2008, 19:00

Wenn den das mit dem Jahr klappt :wink:

https://www.taz.de/1/zukunft/wissen/art ... netentods/


space

promada
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 14.03.2006, 17:01
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von promada » 08.09.2008, 20:05

Ja aber bei diesem Projekt sollten in einem Jahr mindestens 2000 Backlinks dazu kommen
Was haben denn diese Backlinks für eine Qualität, wenn jeder akzeptiert werden sollte?

spacefun
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 21.02.2004, 15:25

Beitrag von spacefun » 09.09.2008, 13:11

Was haben denn diese Backlinks für eine Qualität, wenn jeder akzeptiert werden sollte?
Über den Daumen gepeilt.
500 kein PR.
500 PR0
500 PR1
350 PR2
100 PR3
50 PR4

So in etwa sehe ich es kommen. Natürlich reine Spekulation. Wie bei der Finanzkrise. Nur verliere ich nichts.

Space :wink:

spacefun
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 21.02.2004, 15:25

Beitrag von spacefun » 09.09.2008, 16:20

Die Chinesen holen auch beim Links eintragen auf. Hier der katastrophalste Link den ich je bekam:
https://www.zhongyaotiquwu.com/link/en-link-g.html

space :wink:

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 11.09.2008, 12:44

@spacefun

Auch ich bin vor 2,5 Jahren auf diesen Webkatalog Zug aufgesprungen, bevor er mich überrollt. Seit Ende 2007 ist dieser Zug abgefahren. Vor 2 Monaten habe ich alle Links entfernt die ich mir geholt hatte innerhalb der Jahre, ausser diese Links wurden persönlich vereinbart. In diesem Falle ist es wohl Ehrensache soetwas nicht zu entfernen.

Nachdem ich die zirka 50 Links aus mehreren Projekten und Seiten entfernt hatte, denn von einer Linkwüsten Page hielt ich schon damals nix bekam ich eine Lawine an generierten E-Mails das mein Eintrag entfernt wird. Man kann also annehmen das ich binnen 1 Woche 50 Links die auf nur ein wichtiges Projekt zeigten verlor. Drei Mal darfst Du raten wieviele Positionen ich runter gerutscht bin bei den verlinkten Keywords? Natürlich keinen einzigen! Die Erklärung liegt auf der Hand... ich bin Anfang des Jahres in den Serps mit den Wörtern bereits runtergefallen, weil die schon damals alle von Google entwertet wurden. Ich habe mich also jetzt nur noch von unnötigen Ballast getrennt.

Und jetzt wieder zurück zu deinem Webkatalog.

Meine Prognose in einem Jahr:

1) Du wirst wahrscheinlich in 1 Jahr weniger Links haben als heute, weil nicht nur ich habe meine Webseiten wieder nach dem Feng-Shui Prinzip entlastet sondern viele andere werden noch folgen.

2) Ich glaube du wirst in 1 Jahr mit diesem Keyword auf Platz 68 sein, weil Google ein großes Herz hat. Und weil die wissen das auch auf Seite 6 keine Sau mehr nachschaut und auf dich klickt! ;)

Liebe Grüße von der Ponderosa Ranch!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag