Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich werd noch verrückt :=((

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
dh1sbg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 15.09.2008, 22:30
Wohnort: Horb

Beitrag von dh1sbg » 15.09.2008, 22:53

bei www.bhs-akademie.de habe ich mittlerweile ein PR von 3. Aber alle Unterseiten stehen bei 0. Und das schon seit langer Zeit.

Ich habe 2 wichtige Gruppen;
a) auf der 1. Seite, unten :
Diese Seminare / Kurse / Trainings und Schulungen sind zur Zeit in unserem Programm: mit eine Link- Beispiel: https://www.bhs-akademie.de/bildbearbeitung_453.html

und
b) die einzelnen Kurse selber: https://www.bhs-akademie.de/mitarbeiter ... t,452.html

wie kriege ich diese verdammte Seite hoch? Mache ich hier was grundsätzlich falsch?

Danke für jeden Tipp