Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich werd noch verrückt :=((

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
dh1sbg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 15.09.2008, 22:30
Wohnort: Horb

Beitrag von dh1sbg » 17.09.2008, 06:16

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Ich habe mir das von "außen" beobachtet. Eigentlich bin ich mehr verwirrt - also muss ich für mich noch früher anfangen, damit ich die ganze Sache verstehe.

Nach welchem Plan sollte ich vorgehen, um die Seite www.bhs-akademie.de "hoch zu bringen", sie bekannter zu machen, damit die Kunden sie besser finden, sie in Google und Co besser gefunden werden, sie attraktiver wird?

Gibt es ein "aktuelles" Tutorial, dass ich nachlesen kann, und bei dem ich dann "sicher" bin, dass die Mühe auch sich gelohnt hat?

Wie gesagt - ich hab Mühe rein gesteckt - aber sehe keinen Erfolg. :cry:

Ich wende mich an Euch Erfahrene, weil ich jetzt einfach nicht mehr weiter komme

Danke

Bruno
Seminare und Kurse für EDV und Softskills bei https://www.bhs.akademie.de