Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

pr5 -> pr3

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Tobiask
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 15.10.2005, 15:08

Beitrag von Tobiask » 16.09.2008, 10:36

Hi,

ich bin mit https://www.webmaster-eye.de plötzlich beim letzten Dance von PR5 auf PR3... Ich weiß das der PR nicht mnehr so wichtig ist, trotzdem würde ich gerne wissen warum?! Bin mir keiner Schuld bewusst... Jemand eine Idee?
kostenlose Tools für Webmaster, jetzt auf webmaster-eye.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1255
Registriert: 01.09.2003, 20:57
Wohnort: Bonn

Beitrag von SISTRIX » 16.09.2008, 10:39

Du verkaufst Links.
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

Tobiask
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 15.10.2005, 15:08

Beitrag von Tobiask » 16.09.2008, 10:41

nein, die sind getauscht, das kein verkauf. man kann zwar welche kaufen aber es sind keine drauf die gekauft wurden, schon lange nicht mehr ;) linkkauf ist zZ ja auch out ;)
kostenlose Tools für Webmaster, jetzt auf webmaster-eye.de