Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau von SEO-Firmen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 20.09.2008, 20:46

Hallo,

da ich jetzt langsam auch an Off-Page denke grüble ich gerade über den Linkaufbau nach, sonst bringt mir ja mein On-Page zwar auch was, aber das reicht ja nicht.

Deswegen sind meine Gedanken dabei, wie zum Teufel machen die das?
Da ja, AV und WK nicht gerade der Brüller sind und man mit LT auch nicht so richtig vom Fleck kommt und Link-Miete auch nicht ungefährlich ist.
Also, was bleibt da noch übrig?
Pressemitteilungen und Wiki hab ich schon durch, also?
DMOZ - meine Enkel könntens noch erleben!

Jemand Erfahrung damit?