Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update September

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 27.09.2008, 09:04

Für mich sieht das wie eine einfache Neuberechnung ohne aufregende Neuerungen aus. Google stuft noch immer bestimmte Arten von Sites manuell herab, um den Linkhandel zu erschweren. Eine meiner PR5-Domains ist auf PR4 heruntergerutscht. Die hatte allerdings schon länger so wenig Durchsetzungsvermögen, dass der PR5 absolut nicht gerechtfertigt war. Eine andere Domain hat noch immer PR4, obwohl sie vom Traffic und den Links eher einen PR6 verdient hätte. Im Prinzip könnte man fast sagen, dass man gute Domains am mittelmäßigen PR bei relativ starker Domainpop erkennt :)