Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von russischen Seiten ...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 02.11.2008, 14:27

Hm, das "gloale" Argument kann ich nicht nachvollziehen. Dann müsste Google noch viel mehr Themen berücksichtigen. Und welches Land verbietet z.B. Rauchen im Grundsatz?

Davon abgesehen könnte Google doch nach Ländern und Sprachen filtern.

Und dass Google nicht alles unterstützen möchte, fände ich ja gut, aber wie gesagt, Google ist technisch in der Lage dann auch die Suchergebnisse zu sperren und verdient genau genommen auch damit Geld. Warum also diese Unterscheidung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 02.11.2008, 14:52

Okay, da haben sich unsere Antworten jetzt ein wenig überschnitten ....

Schlecht für das Geschäft ist das Sperren von Adwords auch - damit könnte Google gerade in diesen Bereichen richtig abkassieren - aber das mit der Zensur ist ein Argument.

Dass VHS aufgrund von Pornos sich durchgesetzt hatte, war mir noch nicht bekannt. ;-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.11.2008, 15:34

Dr. No hat geschrieben: Und welches Land verbietet z.B. Rauchen im Grundsatz?
naja... ist nicht sogar in Deutschland Werben für Zigaretten verboten?