Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google hat Referenz-Links abgestraft

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 31.10.2008, 20:48

...DU hast oben geschrieben, die Seiten sind aus dem Index, Alta....

Wenn ICH mich hier hinstelle und sage, etwas ist aus dem Index, dann kannst DU davon ausgehen, dass ICH das anständig überprüft habe! Es passiert häufig, dass bei einer Link-Übergabe der PR nicht angezeigt wird. Von jemandem, der seit dreieinhalb Jahren hier im Forum ist sollte man erwarten dass er:

1. Sowas weiss, und
2. Wenn mal was passiert, er recherchiert ob es so ist!

eine einfache "site:xxx" - Abfrage, statt wie ein Huhn ohne Kopf über den Hof zu rennen...

(sorry für die harten Worte, aber isso!)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marky
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 24.07.2005, 09:12

Beitrag von marky » 31.10.2008, 20:56

Hallo,

das mit dem PR verstehe ich halt nicht, aber egal, die PR sind noch da. Der Effekt ist auch nur im IE, aber nur bei Links, die von der Seite kommen.

Die Seiten sind per site noch da - ABER die Index-Seiten der Top-Listings sind alle rausgefallen und tauchen auch später nicht mehr auf.

Per Site-Abfrage ist die index aber an erster Stelle, dh. wohl es st keine Abstrafung.

Ich habe schon alles gecheckt, keine Sorge und wenn nicht mir sicher gewesen wäre, dass hier alles ok ist, dann hätte ich kaum gepostet.

Unabhängig von der PR Sache, sind die Seiten, die bei mir in der Referenzen waren und in den Top3 gelistet sind, alle draussen. Die index-Seiten sind nicht runtergestufft, sondern tauchen nicht auf - irgend kommt dann eine Unterseite des betroffenen URL.

Und das finde ich dann schon etwas seltsam.

Mfg
Marky

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 31.10.2008, 22:20

Hallo,

lol, verstehe gar nichts mehr. Wird schon wieder :wink:

Grüße

Gretus