Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogkommentare

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
RD8998
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 11.07.2008, 12:45

Beitrag von RD8998 » 02.11.2008, 01:30

Was haltet ihr von Backlinks durch Blogkommentare?
Haltet ihr es zu Spammy sich auf Seiten mit vlt. sogar Pagerank 3 und mehr nen Blogkommentar Backlink abzuholen?

Ist das besser als gar nix?
Und wenn ja wie haltet ihr das, Keyword im eigenen Kommentar-Autor-Namen oder nicht? :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 12:12
Wohnort: Schwalmstadt

Beitrag von Zerstreuter » 02.11.2008, 04:13

Blogkommentare ja, wenn ich etwas zum Thema des Beitrages zu sagen/schreiben habe. Link auf Seite, die den Besucher des Blogs eventuell interessieren könnte. Als Name verwende ich meinen Nick, Kurzform meines Vornamens, kompletter Vorname oder kompletter Vor- und Nachname (je nach Gegebenheiten).

Nein, mein Nachname lautet nicht Kredit und meine Eltern haben mich nicht 'Günstiger' getauft ;)

Ich betreibe selbst mehrere Blogs und freue mich, wenn Leute meine Beiträge nicht nur lesen sondern auch sinnvoll kommentieren. Dafür gibt's auch einen sauberen Link. Finde ich persönlich fair.

Leider gibt es immer jemand, dem es nur um den Link geht und aufgrund des Allerweltskommentars kann man z.T. sogar davon ausgehen, das die noch nicht einmal den Beitrag gelesen haben. Sowas ist nicht nur nervig sondern kann auf Dauer auch viel kaputt machen.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 02.11.2008, 04:36

erwarte von den kommentaren nicht besonders viel linkjuice. aus dem kontext der platzierten links kann auch der dümmste algo recht schnell erkennen, dass es selbst gesetzte kommentar links sind.