Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR auf 0, SERPs weiter Top - Positionen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
MikeK
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 343
Registriert: 08.07.2006, 13:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeK » 09.11.2008, 13:08

Hallo zusammen,

ich habe mir einige Beiträge durchgelesen, aber keinen wirklich passenden gefunden.

Ich habe 3 Domains, bei denen seit einigen Tagen kein PR angezeigt wird (= weißer Balken) die aber weiterhin Ihre SERPs behalten haben. Das sind keine riesigen Keys, aber für die Seiten wichtige Positionen in den Top 3.

Geht es noch mehreren so?

Ciao,
Mike

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 09.11.2008, 13:47

Dito. Habs gestern gemerkt.

Scheint aber wirklich nur wenige Seiten getroffen zu haben - sonst gäbs ja schon wieder den obligatorischen 400-seitigen PR-Update-Thread :-)

goedy
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 13.04.2007, 16:08
Wohnort: Köln

Beitrag von goedy » 09.11.2008, 23:02

Geht mir auch so.

PR ist ganz unten, SERPs konstant (wie gehabt) und Besuche kontinuierlich steigend.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 10.11.2008, 06:51

Unterseiten haben etwas Farbe bekommen ... Besucher gehen langsam zurück :evil:

Ich bevorzuge dann lieber mehr Besucher und keinen PR :lol:

Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 10.11.2008, 16:16

Bei mir steht der PR unter Webmaster-Tools auf Mittel (also min. PR 5) aber in der Toolbar auf 3 und das seit Monaten!!!???

Ranking und Besucher Top

Wer es versteht wird heilig.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 10.11.2008, 22:04

seo-link hat geschrieben:Unterseiten haben etwas Farbe bekommen ... Besucher gehen langsam zurück :evil:

Ich bevorzuge dann lieber mehr Besucher und keinen PR :lol:
Vielleicht einfach mal das Ranking anschauen. Könnte ja sein das es trotz mehr PR schlechter geworden ist.

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 12.11.2008, 11:17

hat man hier immer noch nícht verstanden, trotz 1000er threads und posts, daß der pr überhaupt nichts und nicht mit den serps zu tun hat. vielleicht wäre ja dem ein oder anderem lieber pr7 zu haben und nicht gelistet zu sein. wäre vielleicht mal eine alternative die von google anzubieten wäre.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 12.11.2008, 16:01

Hallo,

bei mir ebenfalls. Zwei Top Rankende Seiten PR0.

Jetzt muß ich zugeben das ich lange Zeit nicht mehr
über aller Datacenter geprüft habe ... als ich das tat
war kaum eins erreichbar mit den meisten Tools.

Kennt jemand eine Datacenter Abfrage die funktioniert?

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

MikeK
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 343
Registriert: 08.07.2006, 13:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeK » 12.11.2008, 21:12

satriani1234 hat geschrieben:hat man hier immer noch nícht verstanden, trotz 1000er threads und posts, daß der pr überhaupt nichts und nicht mit den serps zu tun hat.
Doch, sicherlich. Dennoch sollte erlaubt sein, ein bislang noch nicht beobachtetes Verhalten zu hinterfragen.

Ich bin ja auch nicht "entsetzt", lediglich etwas "verwundert". :wink:

Ciao,
Mike

goedy
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 13.04.2007, 16:08
Wohnort: Köln

Beitrag von goedy » 12.11.2008, 23:22

MikeK hat geschrieben:
satriani1234 hat geschrieben:hat man hier immer noch nícht verstanden, trotz 1000er threads und posts, daß der pr überhaupt nichts und nicht mit den serps zu tun hat.
Doch, sicherlich. Dennoch sollte erlaubt sein, ein bislang noch nicht beobachtetes Verhalten zu hinterfragen.

Ich bin ja auch nicht "entsetzt", lediglich etwas "verwundert". :wink:

Ciao,
Mike
Sehe ich genau so. Und das PR und SERPS nicht zwei verschiedene Dinge sind, behauptet in diesem thread ja gar keiner. Apropos PR... DAS

https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#526129

war mir übrigens ganz neu. Man lernt von den Profis doch immer wieder dazu :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag