Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR5 - ohne vernünftigen Backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Internetlegende
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 05.03.2008, 15:21

Beitrag von Internetlegende » 16.11.2008, 14:26

Du könntest noch die Referer auswerten. Vielleicht findest Du da etwas.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 25.11.2008, 01:10

Alles gute Theorien, wobei ich der Wahrscheinlichkeit und Erfahrung nach auch am ehesten auf die 301 Variante tippen würde.

Ole hat mit seiner Aussage sicher recht, wobei eher starke Seiten mit hohem PR in der Regel schon bei Yahoo als Backlinks angezeigt werden...nicht immer, aber das wäre schon ungewöhnlich, wenn Google das Baby gefunden hat und mit einberechnet, der Link also schon eine Weile besteht, und weder Google noch Yahoo ihn anzeigen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

linkadler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 07.08.2008, 18:43

Beitrag von linkadler » 29.11.2008, 18:00

Kenne zwei PR5, zwei PR6 und eine PR7 Domain, die laut Pagerankalgo eigentlich max. 3-4 haben dürften. Allerdings bieten diese sehr spezifische Inhalte an und haben teilweise Links von Unis. Wie der PR aktuell berechnet wird, ist ein Rätsel.

Diesen 3er finde ich auch zum Schmunzeln: traumurlaub-suedtirol[punkt]de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 29.11.2008, 21:53

Och, 'nen 3er hat man schnell, wenn man sich nicht grad abgrundtief blöd anstellt ... darüber muss man auch mal 'nen Finger rühren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag