Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

von 4 auf 2

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Rhoody
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2008, 12:35
Wohnort: Dumaguete-Philippines

Beitrag von Rhoody » 22.11.2008, 13:21

1.5 Monate nach dem big G einige meiner Seiten von PR4 auf PR2 herabgestuft hat macht sich das nun auch massiv im Traffic bemerkbar obwohl ich etwa 20 neue content Artikel je Seite hab. (300-400 Wörter).

Jemand mit ähnlicher Erfahrung

cheers

Rhoody

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Troll
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 11.05.2006, 17:51
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Troll » 22.11.2008, 13:28

Der PR spielt ja da mal keine Rolle. Was ist mit Deinen Positionen?
So gut wie jeder hat weniger PR.

Rhoody
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2008, 12:35
Wohnort: Dumaguete-Philippines

Beitrag von Rhoody » 22.11.2008, 13:43

Dnke Troll, das hab ich relativ oft gelesen, bin aber auch fuer einige keywords nach dem neuen PR massiv abgrutscht.
Wityig ist dass eine meiner Seiten die ich wirklich nur aus Spass (und weil ich hier auf den Philippinen lebe, liebe und arnbeite) hab fuer die Haupt Keywords an 1 und 2 auf Big G bin...

sollte mehr seiten auf english machen, gute backlinks sind in dem Markt guenstiger als im deutschsprachigen...

cheers

Rhoody