Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorteile nach löschen eines Backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 20.12.2008, 15:07

Altaaa - Du bist echt lernresistent!

zum ca.50 mal:
Wer einen hohen PR hat, hat in der Regel viele Backlinks.
Wer viele Backlinks hat, rankt gut.

Wenn wir jetzt beide auf "ruppelsbacher fischwurst" optimieren und DU hast EINEN Backlink von PR9 und ich habe 300 Backlinks von PR 0-3 wirst DU vermutlich PR6 haben und ich PR3. Und wenn DU jetzt fragst, wer von uns beiden dann besser rankt, NEHM ICH DIE MÜTZE AB!!! :lol:

//Nachtrag: Es sind Aussagen wie Deine, die solche sinnlosen Diskussionen alle zwei Wochen wieder anheizen.

//Nachtrag 2: Eines unserer (Besucherträchtigsten) Keys:
Pos 1. hat PR1
Pos 2. (wir) hat PR3 (jaja...)
Pos 3. hat PR 5
...
Pos 8 hat PR 6