Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google erkennt Link nicht

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
JimboV
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2008, 19:38

Beitrag von JimboV » 04.12.2008, 21:31

Hallo,

Nur mal schnell ein Frage:

Laut dem Webmaster hat Google vor einigen Tagen diese Seite: a-team-inside.co*/partner Indiziert! Leider hat Google meinen Backlink (Letzter Link bzw. Letzte Seite) nicht erkannt, warum ist das so?

Liegt das am Quellcode der Seite?

Oder muss ich auf eine zweite Indizierung abwarten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 04.12.2008, 21:33

Nur mal schnell ein Frage:
Vielleicht hättest Du die Frage langsamer stellen sollen, damit ich diese auch verstehe...
Laut dem Webmaster hat Google vor einigen Tagen diese Seite: a-team-inside.co*/partner Indiziert! Leider hat Google meinen Backlink (Letzter Link bzw. Letzte Seite) nicht erkannt, warum ist das so?

Liegt das am Quellcode der Seite?

Oder muss ich auf eine zweite Indizierung abwarten?
Was genau ist damit gemeint? War Google da? Ist die Seite im Cache?

Gruß
Daniel

JimboV
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2008, 19:38

Beitrag von JimboV » 04.12.2008, 21:36

Also Leut webmaster war Google da. Aber die Cache ist älter...finde ich auch komisch aber naja. Muss die Seite erst in der Cache sein, damit Google die Links Indiziert?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 04.12.2008, 21:38

Ich denke, Du solltest etwas mehr gedult haben, selbst wenn der Backlink indiziert wurde muss er noch nicht bzw. noch nicht voll wirken, dass dauert...

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 12:12
Wohnort: Schwalmstadt

Beitrag von Zerstreuter » 05.12.2008, 02:43

JimboV hat geschrieben:...Leider hat Google meinen Backlink (Letzter Link bzw. Letzte Seite) nicht erkannt, warum ist das so?
...und woran leitest du ab, das Google den Link noch nicht erkannt hat? weil er:
a) noch nicht bei der link:-Abfrage auftaucht?
b) noch nicht in den Webmastertools gelistet wird?
c) anscheinend noch keine Wirkung zeigt?

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 05.12.2008, 02:56

Zerstreuter hat geschrieben:
JimboV hat geschrieben:...Leider hat Google meinen Backlink (Letzter Link bzw. Letzte Seite) nicht erkannt, warum ist das so?
...und woran leitest du ab, das Google den Link noch nicht erkannt hat? weil er:
a) noch nicht bei der link:-Abfrage auftaucht?
b) noch nicht in den Webmastertools gelistet wird?
c) anscheinend noch keine Wirkung zeigt?

Weil Du nicht plötzlich zum Linkthema 1000 Besucher hast?

SEO ist was für Geduldige :wink: !

JimboV
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2008, 19:38

Beitrag von JimboV » 07.12.2008, 19:14

So, vor genau einer Woche wurde die Seite endlich Indiziert. Aber der Link wurde immer noch nicht erkennt.

Wurde hier: http:/*www.a-team-inside.com/partner irgentwas am Quelltext falsch gemacht?


Hier ein Auszug:

Code: Alles auswählen

<br>
         <p><b>Das Wissen macht Ah! Forum</b><br>
          Das Wissen macht Ah! Forum ist eine Fundgrube für Wissen macht Ah! Fans. Hier gibt es Infos zu der Serie, den einzelnen Folgen und den Darstellern. <br>
         <a href="http&#58;//wissenmachtah.q-soft.ch" target="_blank" style="text-decoration&#58;underline;">Wissen macht Ah! Forum</a></p>

</div>
</div>

FritzeFlink
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 17.08.2007, 10:41

Beitrag von FritzeFlink » 07.12.2008, 19:50

Meinst du wissenmachtah.q-soft.ch? Der ist im Index.

Mui
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 05.12.2008, 17:12

Beitrag von Mui » 07.12.2008, 22:50

Bei mir dauert es auch bei ein paar links länger.
Ist halt google...
Die wollen nur nicht das ein link mit großer Pr sofort rankt.

JimboV
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2008, 19:38

Beitrag von JimboV » 11.12.2008, 18:04

Ja, aber Google hat den Link nicht Registriert. Also nict verstanden, dann das ein Backlink ist.

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 11.12.2008, 22:01

<ironie>
1. ich würde eine Mail an G senden und fragen warum das so ist!
2. - 10. ich würde mal die Grundlagen lesen!
</ironie>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag