Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Noch mal Verständnisfrage zu nofollow links

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Strassenkater
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 24.10.2006, 08:49

Beitrag von Strassenkater » 04.12.2008, 22:43

Hallo,

in letzter Zeit wurde ja viel über das no folllow attribut vor allem in blogkommentaren geschrieben.

Tatsache ist wohl, dass die keinen PR vererben.

Gleichwohl habe ich verschiedentlich gelesen, dass diese Links für das indexieren trotzdem einen Wert haben, goo.. also dem Link folgt.

Das könnte für mich in soweit interessant sein, da die Hälfte meiner AVs Aufsätze mittlerweile aus dem index ist.

Wenn ich die durch bloggkommentare zurückholen könnte, wäre das natürlich fein.

Wie sind Eure Erfahrungen ??

Danke