Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank Update - NOCH DIESES JAHR !!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 23.12.2008, 15:28

@Fridolin
man muss auch mal was für seele und geist tun.... ;-) Der Hopfenblüten-Tee ist da manchmal nich so falsch....

@jackwiesel
ja das mit den unterseiten sehe ich auch so, und was lustig ist, eine von den domain wo ich sagte da tut sich was, in zweiter ebene ist es grün geworden drüber noch weiss...
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 23.12.2008, 15:30

@Vogel

...bei MEINEN Kunden KANN man nur zum Trinker werden :D

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 23.12.2008, 15:33

Ich habe eher den Eindruck, daß G. zur Zeit ziemlich schnell aktualisiert (SERPs, PR etc.).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 23.12.2008, 15:35

ja wie gesagt da tut sich was, die serps spinnen schon seit zwei wochen, ein ewiges auf und ab...
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.12.2008, 17:46

jackwiesel hat geschrieben:@Vogel

...bei MEINEN Kunden KANN man nur zum Trinker werden :D
Ich hoffe doch sehr, daß deine Kunden dieses nicht lesen. :lol:

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 704
Registriert: 11.02.2007, 16:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Tommy111 » 23.12.2008, 17:55

Fridolin hat geschrieben:
jackwiesel hat geschrieben:@Vogel

...bei MEINEN Kunden KANN man nur zum Trinker werden :D
Ich hoffe doch sehr, daß deine Kunden dieses nicht lesen. :lol:
Kunden wollen sowas. Die totale Kontrolle durch Telefonterror und allem, was sich bietet... 8)

Erst, wenn du an der Nadel hängst, wird dein Kunde zufrieden sein...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.12.2008, 19:13

Tommy111 hat geschrieben: Erst, wenn du an der Nadel hängst, wird dein Kunde zufrieden sein...
na ihr seid ja lustige SEO´s ... so was kurz vor Weihnachten ... schämt Euch.
Bekehret Euch, gewahret Ruhe und seid Fromm ! Kein Hopfen und kein Tee,
sonst tut das dem Schädel weh. :lol: Liebe deinen Nächsten ( deinen Kunden ). :o

... und so wird er dich lieben und immer brav zahlen. Der Depp. :P

linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 23.12.2008, 19:35

war das schon das wort zum sonntag? ;-)
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 704
Registriert: 11.02.2007, 16:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Tommy111 » 23.12.2008, 19:36

Fridolin hat geschrieben:
Tommy111 hat geschrieben: Erst, wenn du an der Nadel hängst, wird dein Kunde zufrieden sein...
na ihr seid ja lustige SEO´s ... so was kurz vor Weihnachten ... schämt Euch.
Bekehret Euch, gewahret Ruhe und seid Fromm ! Kein Hopfen und kein Tee,
sonst tut das dem Schädel weh. :lol: Liebe deinen Nächsten ( deinen Kunden ). :o

... und so wird er dich lieben und immer brav zahlen. Der Depp. :P
Ich bin der :evil: Kunde!!!

...und ich hasse Weihnachten!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.12.2008, 20:18

Tommy111 hat geschrieben: Ich bin der :evil: Kunde!!!

...und ich hasse Weihnachten!!
Ich werde dich segnen und taufen, du verlassener Sohn.

Und ich erbitte mir Gnade von den Moderatoren, auf daß sie mich nicht verschmähen mögen.

Das Forum ist schon genug verschrieen von irgendwelchen Abtrünigen !

Genug der Rede: Frohe Weihnachten

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 24.12.2008, 00:29

Was mich an diesem Laber-Threat stört:

a) keiner kann sichere Erkenntnisse liefern zu stärken Umwälzungsprozessen....

b) Man geht hier nur auf Unterseiten ein! Soweit ich das sehen kann, haben HAUPTDOMAINS noch keine nennenswerten Änderungen ....

vielleicht sollte man da mal ansetzen! Wieso Unterseiten PR flippert und Domains net wackeln ......
Zuletzt geändert von Hobby_SEO79 am 24.12.2008, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 704
Registriert: 11.02.2007, 16:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Tommy111 » 24.12.2008, 01:58

Fridolin hat geschrieben:
Tommy111 hat geschrieben: Ich bin der :evil: Kunde!!!

...und ich hasse Weihnachten!!
Ich werde dich segnen und taufen, du verlassener Sohn.

Und ich erbitte mir Gnade von den Moderatoren, auf daß sie mich nicht verschmähen mögen.

Das Forum ist schon genug verschrieen von irgendwelchen Abtrünigen !

Genug der Rede: Frohe Weihnachten
Und das Weihwasser sind ausgequetschte Katzenaugen?

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 24.12.2008, 06:48

Hauptdomains haben bereits Aktualisierungen erhalten.
Das können Webkatalog-Betreiber von phpLD (Updater-EXE) sehen, wenn man mal ein internes PR-Update durchführt. :wink:

Und nun FROHE Weihnachten an alle User, Gäste und Moderatoren!


Gibt es nervende Kunden?
Nicht, wenn man seine Kunden im Griff hat! :wink:

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 24.12.2008, 07:39

seo-link hat geschrieben:Hauptdomains haben bereits Aktualisierungen erhalten.
Gut, dann hab ich glaub ich ein Problem! :D Bei meinem neuen Projekt tut sich nämlich nix! Und ich hab mal ausnahmsweise wenig Linktausch betrieben ... nur meine Plattform beworben im Netz. Oder 's is noch nich angekommen bei mir. Wäre mir auch net wichtig, wenn andere net so auf den PR schielen würden. Dann bekäm ich auch mal Artikel eingereicht .. .*grml* Alles muss man hier selber machen im Google-Land ..... *murr*

linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 24.12.2008, 08:31

mal immer mit der ruhe, das pr update ist keineswegs abgeschlossen! Das sich was bewegt davon wird ja bereits berichtet, das änderungen auf unterseiten aufgetreten sind ist ein indiz dafür das die fette lady kräftig am schaufeln ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag