Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank Update - NOCH DIESES JAHR !!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 31.12.2008, 13:22

@ Ferienwohnung-Sizilien

immer mit der ruhe das update ist noch nicht abgeschlossen.... schau in ein paar tagen nochmal...
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

superman
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2008, 14:31

Beitrag von superman » 31.12.2008, 13:26

so endlich fertig. hab die ganze nacht für gebraucht alle meine projekte zu kontrolieren.

im großen und ganzen ein voller erfolg für mich von +1 - +4 alles dabei. kein einziges projekt ist abgerutscht.
nun werd ich die preise für meine linkplätze erhöhen hahahaha geil :)


mfg
s

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 31.12.2008, 13:50

noch ein kleiner tipp zum jahresende:

ich habe im oktober glaub ich eine gut verlinkte ´96er domain registriert, die schon seit über 2 jahren offline (nicht registriert !) war. ich habe nichts gemacht, ausser eine 5-zeilen-startseite hochgeladen.

jetzt hat sie pr4 :D


(soviel zum thema alte domains und verlust von links und trust)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 31.12.2008, 13:53

@wehwehweh

na dann gib gas…. Um den trust-rank voll ausnutzen zu können solltest mit dem content aber auch bei dem content bleiben wofür der trust aufgebaut wurde…. :lol:
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 31.12.2008, 13:59

ja ich habe nur die startseite mehr oder wenider aus archive.org kopiert.
jetzt werde ich mich um die seite kümmern, die unterseiten muss ich auch schleunigst nachholen.
und der content passt eh optimal für mich.

linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 31.12.2008, 14:02

@wehwehweh

dann wird deinem erfolg auch nichts im weg stehen.... trust ist wichtig und vorhandenen trust kann man je weiter nutzen.... dann noch der tolle neben effekt mit dem pr ein traum....
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 31.12.2008, 14:05

Wäre es mein Content würde ich dich mit Post vom Anwalt zusch....
Warum? Nur weil du die Domain jetzt hast und sie vorher einige Jahre nicht aktiv war heißt es nicht, daß dir der Content den du aus Archive.org gezaubert hast auch gehört.
Man man man, einige machen es sich wirklich einfach hier! :bad-words:
0X
Twigg

...und nein - ich bin keiner von diesen Abmahnfuzzies weil ich selbst nichts von diesen Gebaren halte. Aber bei solchen Denkweisen hört bei mir die Freundschaft auf.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 31.12.2008, 14:10

ja ich gebe dir recht twiggie - ich hab es mir wirklich einfach gemacht.

allerdings kann man das auch nicht wirklich als content bezeichnen, was momentan oben ist.
das ist nur eine überschrift, 5 inaktive links und eine liste mit 6 schlagwörtern.

linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 31.12.2008, 14:10

@twiggie

Hohoho…. langsam mit den jungen pferden… ich habe keineswegs gesagt er soll den content 1 zu 1 kopieren…. also immer vorsicht mit den aussagen…. ich sagte legetlich er solle bei dem content bleiben…. Also wenn der trust für versicherung aufgebaut wurde dann keinen kosmetik shop draus machen….
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 31.12.2008, 14:13

ja und natürlich ändere ich den content ab. das thema bleibt gleich.

linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 31.12.2008, 14:15

@wehwehweh

genau das meinte ich mit meiner aussage.... :lol:
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 31.12.2008, 14:17

Ah so alles klar. Hatte das als vollständiges Wiederbeleben aus Archive.org verstanden, weil du sagtest, daß du auch noch die Unterseiten nachholen mußt.
Twigg

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 31.12.2008, 14:36

superman hat geschrieben:so endlich fertig. hab die ganze nacht für gebraucht alle meine projekte zu kontrolieren.

im großen und ganzen ein voller erfolg für mich von +1 - +4 alles dabei. kein einziges projekt ist abgerutscht.
nun werd ich die preise für meine linkplätze erhöhen hahahaha geil :)


mfg
s
+1 -+4 ist in deinem Fall also. -+ = - = -4?
superman hat geschrieben:leider hab ich keine ahnung von seo.

hab einige projekte jetzt schon mehrere jahre laufen und bekomm kein müden cent im gegenteil, ich zahl noch drauf^^

SaoCala
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 05.03.2008, 15:58
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SaoCala » 31.12.2008, 14:54

Und wieder heisst es einmal ...

Jungs holt euren Johannes raus... "Wer hat den längsten?"

Kein anderes Thema erreicht derlei Ausmasse ..

:roll:

linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 31.12.2008, 14:59

@SaoCala

Johannes raus? - schreibt der auch hier? :lol:
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

Antworten