Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google hat die Backlinks total geändert

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 06.01.2009, 11:18

Hi. Mir ist heute aufgefallen, dass Google die Backlinks zu meiner Seite in den Webmaster Tools komplett geändert hat. Die Links, die dort schon eingetragen waren sind nun alle weg.
Stattdessen findet man als "externe Links" die Adresse von meinem Hoster im Domainnamen (hab kostenlosen webspace)
Also www.kerkyra-korfu.piranho.de Als Backlinks zu allen Seiten.
Auch in den Suchergebnissen tauchen nun vermehrt solche Seiten auf, und nicht mehr der "richtige" Domain-Name.

Warum ist das so und wie wirkt sich das aus?
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!