Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tumult in den SERPS

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
krautattacke
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 02.03.2007, 22:44

Beitrag von krautattacke » 21.01.2009, 20:59

Moin,

Habe gerade festgestellt, dass es in den SERPS ein ziemliches Durcheinander gibt. Zum Beispiel unter dem Keyword - Webkatalog, tauchen unter den Top 10 usw. völlig neue Seiten auf und die "alten" sind nach unten gerückt bzw. in der Versenkung verschwunden, wozu auch mein Webkatalog gehört.

Könnt Ihr das bestätigen - z. B. bei anderen Suchbegriffen.
... hoffe das ordnet sich wieder.

:o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Troll
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 11.05.2006, 17:51
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Troll » 21.01.2009, 21:27

Ich kann mal gleich garnichts fesstellen. Seit Tagen fast alles wie festgemeiselt (vielleicht ja die Ruhe vor dem Sturm).

Hast Du vielleicht ein Datencenter bei Deinen Änderungen parat?

krautattacke
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 02.03.2007, 22:44

Beitrag von krautattacke » 21.01.2009, 21:34

Troll hat geschrieben:Ich kann mal gleich garnichts fesstellen. Seit Tagen fast alles wie festgemeiselt (vielleicht ja die Ruhe vor dem Sturm).

Hast Du vielleicht ein Datencenter bei Deinen Änderungen parat?


Nein habe ich nicht. Braucht man doch eigentlich nicht. Ich habe das einfach nur über die Googlesuche festgestellt. Da kenne ich ja alle "Pappenheimer" wie die immer so gelistet waren.

Troll
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 11.05.2006, 17:51
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Troll » 21.01.2009, 21:40

Nein habe ich nicht. Braucht man doch eigentlich nicht. Ich habe das einfach nur über die Googlesuche festgestellt. Da kenne ich ja alle "Pappenheimer" wie die immer so gelistet waren.
Naja, Du greifst unter umständen (sogar sehr warscheinlich) auf ein anderes Datencenter zu wie ich. Diese haben teilweise unterschiedliche Platzierungen. Jetzt gibt es nur hunderte davon bei Google. Es muß nicht heißen, nur weil wir gerade beide zur gleichen Zeit bei Google mit dem gleichen Query suchen, dass wir auch beie die gleichen Top10 sehen.

krautattacke
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 02.03.2007, 22:44

Beitrag von krautattacke » 21.01.2009, 21:44

Troll hat geschrieben:
Nein habe ich nicht. Braucht man doch eigentlich nicht. Ich habe das einfach nur über die Googlesuche festgestellt. Da kenne ich ja alle "Pappenheimer" wie die immer so gelistet waren.
Naja, Du greifst unter umständen (sogar sehr warscheinlich) auf ein anderes Datencenter zu wie ich. Diese haben teilweise unterschiedliche Platzierungen. Jetzt gibt es nur hunderte davon bei Google. Es muß nicht heißen, nur weil wir gerade beide zur gleichen Zeit bei Google mit dem gleichen Query suchen, dass wir auch beie die gleichen Top10 sehen.
AHa - Wo kann ich das denn bei der Google Standartsuche einstellen ??
:Fade-color

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag