Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank 2 - Was ist er wert?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
machine
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 23.01.2009, 17:36

Beitrag von machine » 23.01.2009, 17:41

Wunderschönen Guten Abend,

lese hier nun schon eine Weile und endlich hab ich mich dazu bewegen können mich anzumelden ;-)

Und gleich eine Frage zu Beginn:

Mir wurde eine Webseite angeboten mit Pagerank 2.
Es gibt 120 interne Links, die Google anzeigt, aber Inhalt ist im Prinzip keiner drauf, nur ein leeres Portal mit eben diesen (leeren) internen Verlinkungen.
Wie der Pagerank da zustande kommt, ohne jegliche Backlinks kann ich nicht sagen...
Meine Frage ist jedoch, wieviel denn man denn für so eine Seite zahlen kann? Angenommen der Wert der Domain selbst ist gleich 0 und es sind auch keine Besucher vorhanden.

10 Euro? 100 Euro? 1000 Euro?

Mir fehlt da die Vorstellung, einfach mal ne Zahl reinwerfen ;-)

Grüßle

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 23.01.2009, 17:54

0,00 €

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 12:12
Wohnort: Schwalmstadt

Beitrag von Zerstreuter » 23.01.2009, 17:55

machine hat geschrieben:Angenommen der Wert der Domain selbst ist gleich 0 und es sind auch keine Besucher vorhanden.
Unter den Bedingungen (kein besonderer Domainname, kein Content, keine Besucher, keine Einnahmen) bleibt als Bewertungskriterium nur die Backlinkstruktur d.h. wieviele Backlinks und wo kommen die her (laut deinem Post gibt es aber anscheinend gar keine Backlinks). Ein PR 2 (oder 3 oder 4) hat selber keinen Wert.

Edit: man kann das natürlich auch so prägnant wie pompom ausdrücken ;)