Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hoax oder Ernst? Russische Linkmafia droht deutschen SEOs :)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
webpilot
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2007, 17:03

Beitrag von webpilot » 25.02.2009, 08:40

Ich weiss es eben nicht. Ich kenne mich damit nicht aus... DDos war nur gerade das erste, was mir einfiel.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

philophax
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 344
Registriert: 02.03.2005, 17:41
Wohnort: nahe Stuttgart 21

Beitrag von philophax » 25.02.2009, 09:53

Sergei Michailowitsch Brin (geboren am 21. August 1973 in Moskau) entwickelte zusammen mit Larry Page die Suchmaschine Google
Honi soit qui mal y pense
:oops:

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 25.02.2009, 14:11

@philo, auch ein köstlicher Denkansatz! Könnte man jetzt auch prima als Linkbait verwursten! ;-)

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]