Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mozRank aussagekräftiger als PageRank?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Nemo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 29.04.2007, 15:40

Beitrag von Nemo » 11.02.2009, 21:29

Der PageRank ist tot, es lebe der mozRank. Oder etwa nicht? Was ist davon zu halten? :roll:

Euren mozRank erfahrt ihr hier: https://www.seomoz.org/linkscape

oder für Firefox-Nutzer kann ich das Plugin SearchStatus empfehlen. Dieses zeigt jeweils PageRank AlexaRank CompeteRank und DMOZ-Eintag und neu auch den mozRank an: https://www.quirk.biz/searchstatus/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 11.02.2009, 23:19

ich halte nix davon.
was soll der überhaupt aussagen?
ich habe jetzt meinen konkurrenten und meine domain getestet: er hat laut dem tool 52mal (!) so viel links wie ich und 10mal soviel domain-links. ich habe aber einen höheren moz-rank! :o
was sagt mir das jetzt? nichts.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 11.02.2009, 23:24

Mich interessiert nur meine Position und was googi denkt. hilft der tool mir um zu wissen was google denkt? ok, die fragen is bissl blöd aber...so in etwa halt :roll: