Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank-Update hat NICHT begonnen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Turi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 334
Registriert: 09.07.2004, 08:54

Beitrag von Turi » 03.03.2009, 15:18

Geht doch ins Kinderforum und macht dort einen PR Chat auf, so langsam nervt es. Verstehe gar nicht, warum man den Bereich hier überhaupt noch geöffnet hat, denn technisch ist es ein Armutstzeugnis, sich überhaupt noch damit zu befassen.
selbst googles tollbar sagt dir "Der Pagerank repräsentiert die Relevanz dieser Seite nach Ansicht von Google".
"relevanz" jetzt mal einfach so stehen gelassen...
also - das es ein "Armutszeugnis" ist (und wieso "technisch" ?), sich damit überhaupt noch zu befassen, klingt für mich auch irgendwie seo-kiddie-mäßig, um mal deine worte zu gebrauchen.
den PR gibst sicher nicht nur, um SEOs zu verwirren...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 03.03.2009, 16:50

newcomer hat geschrieben:Der Pagerank hat doch nach wie vor eine gewisse Aussagekraft. Bei einem hohen Pagerank, kann man schon davon ausgehen, dass die Seite ordentlich verlinkt ist und mit Sicherheit auch in den SERPs recht gut da steht. Wenn der PR absolut nichtssagend wär, dann hätte ihn Google schon abgeschaft.
Und keiner kann leugnen, dass bei ihm nicht die Augen leuchten, wenn sich der grüne Balken füllt.

kann man nicht. Habe bei einer meiner Seite einen PR5 mit einen einzigen Link bekommen. Deswegen war Sie zu den Zeitpunkt nicht ordentlich verlinkt und stand auch nicht gut in den Serps.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 03.03.2009, 17:13

Ethäus hat geschrieben:Denn sie wissen (noch immer nicht) was sie tun....

Wenn es diesen dumpfbackigen PR Bereich hier nicht gäbe, wäre wohl auch in diesem Forum Ebbe, was aber eben nicht heisst, dass PR was mit SEO zu tun hat.

Geht doch ins Kinderforum und macht dort einen PR Chat auf, so langsam nervt es. Verstehe gar nicht, warum man den Bereich hier überhaupt noch geöffnet hat, denn technisch ist es ein Armutstzeugnis, sich überhaupt noch damit zu befassen.

Wenn man den Bereich schließen würde, hätte man auf einen Schlag 20.000 SEO-Kiddies weniger hier.
Wer bist du denn? Obermacker hier? Junge, du willst kein PR7 haben gell? Nein willst du nicht. Du weisst auch genau was der PR zu bedeuten hat. Das steht fest. ansonsten würdest du nicht so ein scheiss schreiben hier.

Naja..man wird wohl mehr von deinen Sinnlosen Quatsch hier zu hören bekommen. Ach du bist mir zu wider 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Ethäus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 02.08.2004, 14:26

Beitrag von Ethäus » 04.03.2009, 02:30

Viel Spaß beim weitersammeln und sorry, dass mir der (PR-)Gaul durchging.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 04.03.2009, 07:53

@Ethäus
Warum liest Du dann diesen "Scheiß" :lol:

Das die Qualität vom Abakus-Forum nachgelassen hat, liegt auch an solchen Typen wie Du es bist. Nur dummes unqualifiziertes Gequatsche ...


Sorry ... mußte mal raus! :oops:

Ethäus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 02.08.2004, 14:26

Beitrag von Ethäus » 05.03.2009, 12:13

@ SEO-Link

Immer schön an die eigene Nase fassen und nicht beleidigend werden.
Schließlich habe ich mich entschuldigt.

Sorry, dass man bei einem Thread namens "Pagerank-Update hat NICHT begonnen" nicht locker bleiben kann. Was soll denn dieser Unsinn überhaupt?

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 05.03.2009, 12:21

Das "NICHT" habe ich nachträglich dazwischen gepackt, um weitere MisTverständnisse zu vermeiden - offensichtlich erfolglos.
Also kommt nun der Holzhammer, bevor das hier noch endlos so weiter geht ... ;-)

*closed*

Die Bitte um korrekte Wortwahl gilt übrigens hier nicht nur für einzelne Auserwählte.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag