Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von der Sandbox in den 31+ Filter :)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
wflorian
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 01.01.2008, 11:03
Wohnort: Hessen

Beitrag von wflorian » 28.02.2009, 10:20

Hallo,

mal wieder meine Leidensgeschichte.
Projekt existiert seit Oktober/November 2008. Hat bis Ende Januar unter dem Main-Key überhaupt nicht gerankt. Nun ranken wir zwischen 31-40 in den Suchergebnissen seit einem knappen Monat.

Gibt es irgendwelche Hinweise die man JETZT weiter beachten sollte?

Linkaufbau geht stetig aber langsam weiter. Ich variere die Anchortexte. On-Page zeigen mir die Webmastertools das Key als 2. häufigsten Begriff an, interne Verlinkung stimmt auch.

Ich denke eine Geheimwaffe gibt es nicht? Sollte man das Main-Key erstmal aus den Anchortexten der weiteren Linkaufbaumaßnahmen verbannen?

Freue mich auf nen paar Hinweise von Euch!;)

Grüße
Florian

EDIT: Ich frage mich gerade ob wir wirklich in einem 31+ Filter hängen. Betrifft eigentlich lediglich das Main-Key, andere ranken normal.