Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von der Sandbox in den 31+ Filter :)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
wflorian
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 01.01.2008, 11:03
Wohnort: Hessen

Beitrag von wflorian » 28.02.2009, 10:20

Hallo,

mal wieder meine Leidensgeschichte.
Projekt existiert seit Oktober/November 2008. Hat bis Ende Januar unter dem Main-Key überhaupt nicht gerankt. Nun ranken wir zwischen 31-40 in den Suchergebnissen seit einem knappen Monat.

Gibt es irgendwelche Hinweise die man JETZT weiter beachten sollte?

Linkaufbau geht stetig aber langsam weiter. Ich variere die Anchortexte. On-Page zeigen mir die Webmastertools das Key als 2. häufigsten Begriff an, interne Verlinkung stimmt auch.

Ich denke eine Geheimwaffe gibt es nicht? Sollte man das Main-Key erstmal aus den Anchortexten der weiteren Linkaufbaumaßnahmen verbannen?

Freue mich auf nen paar Hinweise von Euch!;)

Grüße
Florian

EDIT: Ich frage mich gerade ob wir wirklich in einem 31+ Filter hängen. Betrifft eigentlich lediglich das Main-Key, andere ranken normal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 28.02.2009, 11:17

Du hast die -30 Penalty wenn du nach deiner URL in Anführungsstriche suchst in Form von "domain.tld" und wenn dann deine Startseite auf Position 31 ist dann biste betroffen von dem Filter.

Und meistens liegt der Hund in zu monotonen also immer denselben Linktext von relativ starken Webseiten begraben. Gibt natürlich auch noch ein paar andere Ursachen - aber wenn das nur dein Hauptkey betrifft liegt es bestimmt daran.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 28.02.2009, 11:22

Du hast die -30 Penalty wenn du nach deiner URL in Anführungsstriche suchst in Form von "domain.tld" und wenn dann deine Startseite auf Position 31 ist dann biste betroffen von dem Filter.
Ein Filter ist ein Filter, ein Penalty ist ein Penalty.