Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum hält Google am Pagerank fest?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 02.03.2009, 22:44

Hi,

ich denke mal, dass ich nicht danach DIREKT fragen sollte! Aber vielleicht mal so: Kann mir Jemand mal (seiner Meinung nach) erklären, warum Google am Pagerank festhält?

- hat nix mit SEO zu tun.
- hat nix mit Ranking in den SERPS zu tun.
- hat nix mit Seitenwert zu tun.
- viele lästern über Pagerank ab.
- viele rennen Pagerank hinterher.

Wozu betreibt Google eigentlich diesen ganzen Aufwand mit den PR-Updates? Allein nur um der Aufmerksamkeit willens, wenn wieder ein Update ansteht?

Nur noch eine selbst inzinierte Public-Relation-Masche zu Gunsten Google, oder steckt doch mehr dahinter? Irgendetwas sollte damit doch ausgesagt werden, oder hat die Toolbar ansonsten zu viele Lücken?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 02.03.2009, 22:50

PR = PR
PageRank = PRomotion.

Google koppelt das sehr gut in seiner Verwässerungsstrategie.
SEO ist nunmal Manipulation .... google toleriert das, aber schiebt Geschütze dagegen.

Reines Marketing ..... LEIDER!

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 02.03.2009, 23:53

Als Surfer solltest du die Welle reiten und dich nicht dagegen stellen.