Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch Idioten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Wojciech
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 11.09.2010, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Wojciech » 12.01.2012, 15:55

@ Matetee-guy

Genau so gehe ich die Sache auch an. Der Vorteil ist nicht nur ein viel vertrauenswürdiger Umgang sondern auch weitere Möglichkeiten die sich daraus ergeben. Besonders gut finde ich das sich man auch mal Links anbieten kann ohne eine Gegenleistung dafür zu wollen und sich das im laufe der Zeit wieder ausgleicht.

Es entsteht dabei eine ganz andere Basis, nicht nur mal fix was getauscht und dann tschüss...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mallorquin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.10.2011, 18:37
Wohnort: zwischen den Meeren

Beitrag von Mallorquin » 13.01.2012, 12:46

Gerade reingekommen:
Hallo Herr ...,

ich melde mich bei Ihnen bezüglich dem Linktausch, den wir im August 2011 begonnen haben. In der Zwischenzeit haben sich die Werte für den Pagerank geändert, wie Sie im PDF erkennen können.

Unser Link von www...........com ist von PR 2 auf 3 gestiegen.
>>>Können Sie uns hier bitte einen neuen gleichwertigen Link anbieten?

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.
:roll:

Mallorquin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.10.2011, 18:37
Wohnort: zwischen den Meeren

Beitrag von Mallorquin » 13.01.2012, 13:02

Ich werd gleich auch mal ein paar hundert Mails schreiben und gucken, ob ich nicht noch ein wenig PR rauskitzeln kann.^^

Mal ernsthaft: Haben solche Leute denn nichts Besseres zu tun? Den Link hab ich entfernt. Keine Lust nach jedem Update Post von dem Herrn zu bekommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 13.01.2012, 13:23


Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 13.01.2012, 15:28

Autsch!
Würde ich ja so gerne glauben ...wenn Gretus nicht son Schlitzohr wäre.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 13.01.2012, 15:30

Kannst du doch auch bei G+ nachlesen. Er wird wohl kaum ihren Account gehackt haben :P

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 13.01.2012, 15:37

Barthel hat geschrieben:Kannst du doch auch bei G+ nachlesen. Er wird wohl kaum ihren Account gehackt haben :P
Tatsächlich! Haha!

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 15.01.2012, 17:32

Momentan bekomme ich spannende Linktauschanfragen:
Ich habe Ihre Webseite mit dem "reversen google positionierungs
algorithmus" gefunden, was darauf hindeutet, dass wir beide
durch einen linktausch bessere google positionen bekommen
würden.
Kann mir jemand sagen wo ich den "reversen google positionierungs algorithmus" abfragen kann, damit ich sehe mit welchen Seiten ich tauschen sollte?

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 15.01.2012, 18:43

nicolas hat geschrieben:Momentan bekomme ich spannende Linktauschanfragen:
Ich habe Ihre Webseite mit dem "reversen google positionierungs
algorithmus" gefunden, was darauf hindeutet, dass wir beide
durch einen linktausch bessere google positionen bekommen
würden.
Kann mir jemand sagen wo ich den "reversen google positionierungs algorithmus" abfragen kann, damit ich sehe mit welchen Seiten ich tauschen sollte?
du rankst zu den begriffen die für sie interessant sind, also bist du ein guter Partner für einen Linktausch :)

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 15.01.2012, 19:47

Das sind Linktauschidioten...
Sonst: Warum aufregen? Wer schwache Projekte bietet, bekommt im Gegenzug schwache Projekte. Wer was ordentliches bietet, wird ebenso bedient. Schwache Dinger nehme ich sogar sehr gern für Linkratio, Linkdiversifizierung & Co.

Es ist doch wichtig zu wissen, wie ich das Maximum rausholen kann. Ja, ja: Linktausch und SEO ist so pöse und die Welt geht ja auch dieses Jahr unter. Also, warum die ganze Aufregung?
Mallorquin hat geschrieben:Gerade reingekommen:
Hallo Herr ...,

ich melde mich bei Ihnen bezüglich dem Linktausch, den wir im August 2011 begonnen haben. In der Zwischenzeit haben sich die Werte für den Pagerank geändert, wie Sie im PDF erkennen können.

Unser Link von www...........com ist von PR 2 auf 3 gestiegen.
>>>Können Sie uns hier bitte einen neuen gleichwertigen Link anbieten?

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.
:roll:

Mallorquin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.10.2011, 18:37
Wohnort: zwischen den Meeren

Beitrag von Mallorquin » 15.01.2012, 22:37

smartie hat geschrieben:Das sind Linktauschidioten...
Sonst: Warum aufregen? Wer schwache Projekte bietet, bekommt im Gegenzug schwache Projekte. Wer was ordentliches bietet, wird ebenso bedient.
Sofern man denn den PR als DAS Kriterium für die Stärke eines Links heranziehen möchte.

planta
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 19.07.2007, 14:27

Beitrag von planta » 16.01.2012, 12:32

nicolas hat geschrieben:Momentan bekomme ich spannende Linktauschanfragen:
Ich habe Ihre Webseite mit dem "reversen google positionierungs
algorithmus" gefunden, was darauf hindeutet, dass wir beide
durch einen linktausch bessere google positionen bekommen
würden.
Kann mir jemand sagen wo ich den "reversen google positionierungs algorithmus" abfragen kann, damit ich sehe mit welchen Seiten ich tauschen sollte?
rofl, selten so gelacht. Die "Experten" machen sich auf eine eigene Terminologie für ihr Unwissen zu finden. Einfach nur geil.
Ich bin ein Star - hol mich!

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 17.01.2012, 10:57

Das werden doch eh Bots sein. Diese Texte mit "Ich habe deine Website über Key XY gefunden" gibts in 100fach gespinnten Versionen für Bots, die einfach nur den erstbesten Link verfolgen und ein Impressum auslesen.

Auch wenn der letzte Schritt dann händisch erfolgt (da ich z.B. von der Kontakt-Mail nur ein Bild im Impressum habe) ...

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 17.01.2012, 15:16

die einfach nur den erstbesten Link verfolgen und ein Impressum auslesen.
Von Auslesen kann hier keine Rede sein, ansonsten könnten sie einen ja zumindest mit Namen ansprechen. Kann mich nicht erinnern im Impressum jemals was von "Hello Webmaster" geschrieben zu haben :)

testar
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 06.06.2010, 22:02

Beitrag von testar » 19.01.2012, 17:11

Wenn die ernsthaft Interesse haben, sollen sie erst einmal x Wochen in Vorleistung treten. Dann sehen wir weiter. 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag