Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

automaticbacklinks - Wo ist der Haken?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
DerDennis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2008, 09:01

Beitrag von DerDennis » 12.03.2009, 09:42

Gutag Tag zusammen,

ich habe kürzlich die Linktauschbörse www.automaticbacklinks.c*m entdeckt. Das Konzept dahinter scheint schlüssig. Und ich habe innerhalb von 24h 30 recht saubere Backlinks sammeln können.
Wo ist der Haken an der Sache? Hat jemand mit änlichen Projekten schon Erfahrung gemacht?

Vielen Dank im Voraus,
Dennis

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Scherzkeks77
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2009, 10:17

Beitrag von Scherzkeks77 » 12.03.2009, 10:27

Der Haken an der Sache wird wohl im finanziellen Bereich liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Seite dauerhaft kostenlos für dich arbeitet.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 12.03.2009, 10:57

der haken bei der sache ist, das sich dort keiner mit einer vernuenftigen seite eintragen wird - das tun nur die, die nirgendwo anders links bekommen. also entweder mfa seiten (kredit, poker, versicherung) oder seiten die wirklich keinen interessieren, "abwassertanks in bielefeld" oder so sachen. wenn du ein ernsthaftes projekt hast dann lass die finger davon.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 12.03.2009, 11:29

da gibts viele häcken. z.b. dass die deine URL haben und google schon öfter URLs aus solchen Firmen "herausbekommen" hat... komm einfach in 3 monaten nochmal. wenn dann alle seiten noch stehen, die du dort eingetragen hast, dann schenk ich dir einen link. :)

haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 12.03.2009, 12:44

...
Dann kann ich doch mal ganz entspannt die Konkurrenz eintragen.. :o
Bild Lachen ist gesund

ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 12.03.2009, 12:52

haakon hat geschrieben:...
Dann kann ich doch mal ganz entspannt die Konkurrenz eintragen.. :o
und eine Mail schreiben: "Lieber Konkurrent, bitte binde doch mal folgenden PHP-Script auf Deiner Seite ein, ich hab da etwas schönes für Dich..." :roll:

haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 12.03.2009, 12:58

hahaha, ja wer lesen kann is klar im vorteil ! sorry :lol:
Bild Lachen ist gesund

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 12.03.2009, 13:01

Halt uns mal auf dem laufenden wie es deinen Projekten geht - ich erwarte nichts gutes - zumal 30 Links in 24 h nicht gerade wenig sind und man keine Kontrolle über "Bad Neighborhood" hat ... da kann einem ja alles untergejubelt werden ... nene - wie oben schon erwähnt - für ernsthafte Projekte sollte man lieber die Finger von lassen - bevor man sich die verbrennt ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

DerDennis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2008, 09:01

Beitrag von DerDennis » 12.03.2009, 14:41

Ich habe es nun auch rausgenommen. Das Argument mit "bad Neighborhood" hat mir den rest gegeben :D
Daran hab ich nicht gedacht. Aber genau deshalb hab ich ja auch nachgefragt.
Wobei ich denke, dass es eine nette Sache ist, um sich den Linkaufbau von unwichtigen Satellitenseiten zu vereinfachen...


Dennis

vutura
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2010, 20:04

Beitrag von vutura » 15.06.2010, 20:23

@DerDennis - denke es wird sehr viel schwarz gemalt im SEO Bereich. Es ist nicht wirklich alles so gefährlich, wie es scheint. Denke, wir waren einer der ersten Kunden von ABM und am Anfang lief ziemlich viel schief. Mittlerweile haben Sie aber Ihr Projekt verbessert. Ich denke für eingehende Links ist das Projekt wirklich nicht schlecht. Die Preise sind auch sehr fair und man bekommt einige gute internationale Links. Man sollte sich halt etwas auskennen und manchmal über die Links sehen. Gefährlicher wird es, wenn Du ausgehende Links automatisch von ABM auf Deine Seiten legen läßt. Da wäre ich immernoch sehr vorsichtig und würde keine Top Seiten verwenden. Wir haben auch einmal einige Domains verloren, als man noch mehrere (>5) Kategorien auf einmal auswählen konnte.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 15.06.2010, 21:49

vutura hat geschrieben: .
Verdammt nochmal, woran erkennt man eigentlich immer so zuverlässig die schlecht verkleideten Posts der Eichenwerbung. Kann mir da mal jemand helfen und einen Tipp geben? :wink:

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 15.06.2010, 21:57

Tipp 1 =

15.06.2010
Beiträge: 2 :lol:

vutura
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2010, 20:04

Beitrag von vutura » 15.06.2010, 22:32

@Alda @Lastminute

Vielleicht könnt Ihr mir mal erklären, für wen ich Werbung mache?
Wenn Ihr gegen Projekte seid und eine andere Meinung zu SEO Themen habt - ok. Aber warum muß es denn so aggressiv sein?!

Ihr seid lediglich Mitglieder in einem Forum.

Auch wenn Ihr viele Beiträge habt, wäre es sinnvoller, wenn Ihr etwas zu dem Thema beiträgt, als wenn Ihr so sinnlose Messages schreibt.

Automatic Backlinks ist nicht das beste Linksystem, aber es ist immer noch effektiver als manueller Linktausch - das ist unsere Meinung.
Wir betreuen nicht nur eine Seite, sondern mehrere hundert. Da würden wir den ganzen Tag nur Mails schreiben und ähnliche Dinge tun, wenn wir uns nicht solcher und anderer Service bedienen würden.

Es ist meiner Meinung nach schlichte Desinformation wenn man hier allen Usern erzählt, das sei alles Werk der Hölle und man dürfe solche Service nicht benutzen.

Google hat ein System welches "einfach" durch solche Service ausgehebelt werden - das weiß jeder angesehene SEO.
Vermutlich werden die aber nicht die Zeit oder Lust haben hier im Forum zu posten.

Keep friendly!

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 16.06.2010, 06:16

vutura hat geschrieben:@Alda @Lastminute

Vielleicht könnt Ihr mir mal erklären, für wen ich Werbung mache?
Wenn Ihr gegen Projekte seid und eine andere Meinung zu SEO Themen habt - ok. Aber warum muß es denn so aggressiv sein?!

Ihr seid lediglich Mitglieder in einem Forum.

Auch wenn Ihr viele Beiträge habt, wäre es sinnvoller, wenn Ihr etwas zu dem Thema beiträgt, als wenn Ihr so sinnlose Messages schreibt.

Automatic Backlinks ist nicht das beste Linksystem, aber es ist immer noch effektiver als manueller Linktausch - das ist unsere Meinung.
Wir betreuen nicht nur eine Seite, sondern mehrere hundert. Da würden wir den ganzen Tag nur Mails schreiben und ähnliche Dinge tun, wenn wir uns nicht solcher und anderer Service bedienen würden.

Es ist meiner Meinung nach schlichte Desinformation wenn man hier allen Usern erzählt, das sei alles Werk der Hölle und man dürfe solche Service nicht benutzen.

Google hat ein System welches "einfach" durch solche Service ausgehebelt werden - das weiß jeder angesehene SEO.
Vermutlich werden die aber nicht die Zeit oder Lust haben hier im Forum zu posten.

Keep friendly!
Also ich weis ja nicht was du jetzt meinst mit aggressiv sein, aber ich konnte jetzt nicht erkennen das ich oder Alda aggressiv dir gegenüber waren.

Sinnvoll ist dein Beitrag hier auch nicht direkt, sondern dient doch nur deiner Vermarktung dazu. Hier ist aber nunmal nicht Ebay.

Wenn jeder das so machen würde, hätten die Moderatoren viel zu tun sowas zu löschen.

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 16.06.2010, 07:36

Tatsache ist doch, dass man eine ganze Menge Vertrauen in das System haben muss, um ein PHP Skript auf der Seite einzufügen dass (scheinbar unkontrolliert) ausgehende Links auf der Webseite einfügt. Wer dieses Vertrauen hat, und keine Angst vor einer Abwertung bei Google hat, soll es einfach machen. Wer Angst hat um sein Projekt (was ich gut nachvollziehen kann) sollte es lieber nicht machen.
Ich z.B. würde maximal eine Handvoll wertloser Domains dort eintragen um ein paar Backlinks zu bekommen um diese wertlosen Domains dann ein wenig im Wert zu steigern. Von diesen Domains würde ich dann auf mein eigentliches Projekt verlinken. Das reduziert das Risiko und ist auch nützlich. Allerdings erhöht das den Aufwand und das ist es, was hier kaum jemand versteht. SEO = Viel Arbeit :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag