Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft [partiell]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2006, 09:59

Beitrag von Johnny1885 » 25.03.2009, 13:58

meineapo hat geschrieben:Ich will mal wieder etwas für die Gerüchteküche tun:

Eine neue Unterseite hat seit gestern PR bekommen. Hatte sie vorher definitiv nicht. Ansonsten aber keinerlei Veränderungen bei mehreren Seiten.

PR brauche ich in den Regel nur wegen LT. Es gibt immer noch genügend Leute denen das extrem wichtig ist.
Und was hat das Bitte mit dem PR Update zu tun? --> Nichts

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MisterBlogger
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 21.02.2008, 14:16
Wohnort: immer in deiner Nähe..

Beitrag von MisterBlogger » 25.03.2009, 14:02

Johnny1885 hat geschrieben:
Beispiel:
- eines meiner Projekte hat einen PR3
- Anzahl der Suchergebnisse zu Keyword "xyz" ist 1,800,000 und die Seite steht auf 1-2
Das ist doch auch ein Schmarn :cry: Sorry.

Abhängig davon ist lediglich wie umkämpft das Wort ist.
Habe auch ein Projekt: Steht auf Platz 2-3 zu "EINEM" Key... bringt mir aber keinen einzigen Besucher und keinen einzigen Groschen.

Also Ohne Key Bezug ist das totaler Schmarn.
Naja um das Thema zum Abschluss zu bringen... Seite und Keyword werde ich hier nicht nennen. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.. ;) Bei Person 1 sorgt der grünen Balken für ein Glücksgefühl, bei Person 2 regt sich nichts. Ist nunmal so...

meineapo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 16.01.2009, 09:57

Beitrag von meineapo » 25.03.2009, 14:07

Johnny1885 hat geschrieben:
meineapo hat geschrieben:Ich will mal wieder etwas für die Gerüchteküche tun:

Eine neue Unterseite hat seit gestern PR bekommen. Hatte sie vorher definitiv nicht. Ansonsten aber keinerlei Veränderungen bei mehreren Seiten.

PR brauche ich in den Regel nur wegen LT. Es gibt immer noch genügend Leute denen das extrem wichtig ist.
Und was hat das Bitte mit dem PR Update zu tun? --> Nichts
:roll:

He? Muss ich das verstehen?
PR einer neuen Seite verändert sich und es steht nicht im Zusammenhang mit einem Update? Klär mich auf.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MisterBlogger
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 21.02.2008, 14:16
Wohnort: immer in deiner Nähe..

Beitrag von MisterBlogger » 25.03.2009, 14:09

Hat der Johnny in der Eile bestimmt überlesen ;)

ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 25.03.2009, 14:21

Also bei mir war nix jetzt ------




















NICHTS ....


blabal PRPR .... man Leute ...
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 25.03.2009, 17:26

:bad-words: wow die Laune hier liegt wohl am Wetter und nicht mehr am PR

Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2006, 09:59

Beitrag von Johnny1885 » 25.03.2009, 18:36

meineapo hat geschrieben:
:roll:

He? Muss ich das verstehen?
PR einer neuen Seite verändert sich und es steht nicht im Zusammenhang mit einem Update? Klär mich auf.
Nur weil sich auf einer Unterseite der PR bewegt heisst es noch lange nicht dass DAS Update gefahren wird.

Pr anpassungen auf den Unterseite finden fast jede Woche oder fast täglich statt!

Wurde hier auch schon zig mal behandelt.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 25.03.2009, 21:11

Kaum zuckt eine Unterseite, wird gleich nach einem Update geschriehen und der dazu passende Thread erreicht 10 Seiten...ich sehe nichts was wirklich auf ein Update hindeuten würde.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 25.03.2009, 22:46

...habe ich eigentlich schon erwähnt, das ab nächste Woche Dienstag genau drei Monate seit dem letztem Toolbarupdate vergangen sind

Janina2009
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2009, 12:56

Beitrag von Janina2009 » 26.03.2009, 00:36

Warum seit Ihr alle so Geil auf PR ? Ob PR1 oder PR4 et ist doch alles Wurst oder ?

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 26.03.2009, 00:41

...nicht wenn man weiss was man aus PR machen kann. Aber das ist eine andere Liga - da spielst du noch nicht mit. :wink:

luk
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 15.02.2006, 17:11
Wohnort: Schweiz

Beitrag von luk » 26.03.2009, 06:05

Vegas hat geschrieben:Kaum zuckt eine Unterseite, wird gleich nach einem Update geschriehen und der dazu passende Thread erreicht 10 Seiten...ich sehe nichts was wirklich auf ein Update hindeuten würde.
Es deutet schon einiges auf ein PR-Update hin - nur noch nicht beim grünen Balken. Seit etwa zwei Wochen kann ich machen was ich will, meine Projekte bewegen sich fast keinen Millimeter in den Serps.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 26.03.2009, 06:14

:bad-words: LEUTE!!! :bad-words:

Wie lang seit ihr hier?
Hallo?

Jedem PR-Update geht eine "Aktions-Zeit" vorraus ... googles Art "die Stimmung anzuheizen"!

KLAR DEUTET ALLES AUF EIN PR UPDATE HIN - 3 Monatsrythmus, crawling-aktivitäten ....

VOR JEDEM UPDATE
a) crawling inteferenzen
b) punktuelle verschiebungen (unterseiten = Anfang des konzentrierten bewertungs-algo)
c) mehr Aktivität!

Seid doch mal so geduldig das RICHTIGE UPDATE abzuwarten!!! Innerhalb der nächsten 14 tage passiert es!

Ihr seid alle zu uncool! Der wahre Seo wartet ab ... die Seos die in den Schützengräben hocken, sind natürlich ungeduldig .... die SEO-Offiziere wissen dass sie abwarten müssen bis der Feind (google) zum Angriff bläst ^^
V

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 26.03.2009, 07:12

ich glaub es geht los .... :idea: :idea: :idea:

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 26.03.2009, 07:38

Ich glaub' es geht schon wieder los,
das darf doch wohl nicht wahr sein,
daß man so total den Halt verliert!
Ich glaub' es geht schon wieder los
und wird auch nie vorbei sein,
wenn man so die Lust auf Leben spürt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag