Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft [partiell]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2006, 09:59

Beitrag von Johnny1885 » 25.03.2009, 13:58

meineapo hat geschrieben:Ich will mal wieder etwas für die Gerüchteküche tun:

Eine neue Unterseite hat seit gestern PR bekommen. Hatte sie vorher definitiv nicht. Ansonsten aber keinerlei Veränderungen bei mehreren Seiten.

PR brauche ich in den Regel nur wegen LT. Es gibt immer noch genügend Leute denen das extrem wichtig ist.
Und was hat das Bitte mit dem PR Update zu tun? --> Nichts

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MisterBlogger
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 21.02.2008, 14:16
Wohnort: immer in deiner Nähe..

Beitrag von MisterBlogger » 25.03.2009, 14:02

Johnny1885 hat geschrieben:
Beispiel:
- eines meiner Projekte hat einen PR3
- Anzahl der Suchergebnisse zu Keyword "xyz" ist 1,800,000 und die Seite steht auf 1-2
Das ist doch auch ein Schmarn :cry: Sorry.

Abhängig davon ist lediglich wie umkämpft das Wort ist.
Habe auch ein Projekt: Steht auf Platz 2-3 zu "EINEM" Key... bringt mir aber keinen einzigen Besucher und keinen einzigen Groschen.

Also Ohne Key Bezug ist das totaler Schmarn.
Naja um das Thema zum Abschluss zu bringen... Seite und Keyword werde ich hier nicht nennen. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.. ;) Bei Person 1 sorgt der grünen Balken für ein Glücksgefühl, bei Person 2 regt sich nichts. Ist nunmal so...

meineapo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 16.01.2009, 09:57

Beitrag von meineapo » 25.03.2009, 14:07

Johnny1885 hat geschrieben:
meineapo hat geschrieben:Ich will mal wieder etwas für die Gerüchteküche tun:

Eine neue Unterseite hat seit gestern PR bekommen. Hatte sie vorher definitiv nicht. Ansonsten aber keinerlei Veränderungen bei mehreren Seiten.

PR brauche ich in den Regel nur wegen LT. Es gibt immer noch genügend Leute denen das extrem wichtig ist.
Und was hat das Bitte mit dem PR Update zu tun? --> Nichts
:roll:

He? Muss ich das verstehen?
PR einer neuen Seite verändert sich und es steht nicht im Zusammenhang mit einem Update? Klär mich auf.