Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR erhöhtsich nur auf Unterseiten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
xpbemo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2009, 13:33
Wohnort: Fehrbellin (Raum Berlin)

Beitrag von xpbemo » 02.04.2009, 07:34

Hallo zusammen,

ich habe heute festgestellt, dass sich der PR bei zwei meiner Unterseiten (Über Uns und Impressum) von PR 0 auf PR 2 erhöht hat. Meine Starseite steht allerdings weiter bei PR 1. Mir ist das nicht ganz logisch, den die Unterseiten sind doch recht unbedeutent.

Ich würde mich freuen, wenn mir das mal jemand erklären könnte.

Ich danke euch im voraus.

Gruß xpbemo
Man sollte nicht nach Problemen suchen, es könnte sein das gar keine da sind!
Suche seriöse Linkpartner. Gerne für Geschenkartikel, Foto, 3D, Tierfotografie usw.
www.3d-cubeworld.com