Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 4 nur duch 1 Gästebucheintrag

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 17:11

Beitrag von FranzderFranke » 02.04.2009, 13:04

So nachdem das PR Update durch ist, habe ich bei einer Seite (2 Monate alt) einen PR 4 nur durch ein Gästebucheintrag (PR 5).

Mit anderen Seite kämpfe ich Jahrelang für einen PR3 und dann bekommt man mit einer Schrott seite und einem Schrott Backlink ein PR 4!

Da sieht man mal wieder das PR gar nix bringt - besser steht die Seite nicht in den SERPS da.

Ich verate weder den Link zu meiner HP noch zu dem Gästebuch (will ja nicht aus dem Archiv verdrängt werden :Fade-color )