Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zum Ranking in Verbindung mit PR

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 08.04.2009, 19:46

Hallo liebe Seos,

Ich habe einmal eine für mich doch sehr wichtige Frage. Vorab sei aber gesagt das mir der PR nicht so wichtig ist, da ich für mein neustes Projekt nur Themen Relevante Links etc nehme. Da kommen als auch ein paar PR0 Seiten in Frage :-)

Nun ist es so das ich in den Letzten 4 Wochen insgesammt 30 eingehende Links gesammelt habe diese beginnen bei PR0 - PR 5.

Die meisten Links stammen aus Deutschland da mein Thema mehr für den Deutschen Raum ausgelegt ist. Aber auch einige stammen aus Österreich und Schweitz.

Nun ist es aber so das ich aus Östereich und Schweiz 2 Links mit einem PR von 4 und 1 Link mit einem PR von 5 erhalte.

Alle anderen Links kommen von .de Seiten mit PR 0 - 3 und zwei mit PR4.

Nun stellt sich für mich die Frage, da die Stärksten Seiten aus dem Ausland kommen, muss ich jetzt damit rechnen das mein Ranking bei google.ch oder at höher als auf google.de ist?

Ich frage aus dem Grund da ich sehr oft gelesen habe das sich das Ranking der Länder nach den Eingehenden Links richtet.

Ich Danke euch für eure Feedbacks.

Gruß und Danke

Dev