Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links mit viel PR - woher?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 12.04.2009, 23:46

Yo, same back to you. Frohe Ostern!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

neuer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 29.10.2003, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von neuer » 13.04.2009, 14:51

@ashtray:

Bei dir liegt der Hund woanders begraben. Dein Nick kam mir irgendwie bekannt vor und so habe ich mal meine PN´s durchgesehen ... und siehe da, wir hatten im Herbst 2008 mal einige Mails zwecks LT gewechselt. Ein Linktausch kam aber nicht zu Stande, weil du keine Backlinks von deiner Startseite rausrücken und im Gegenzug aber auf hochwertige Links mit viel PR bestanden hast.

Am Ende hast du dich gar nicht mehr gemeldet ...

Das ist jetzt weder Kritik noch ein Vorwurf, vielmehr soll es dir auf die Sprünge helfen. Wer LT 1:1 nach PR berechnet, liegt falsch. LT ist eine dauerhafte Angelegenheit. Kannst du mit einem guten Rotwein vergleichen. Die besten sind die älteren Jahrgänge.

Hättest du damals z.B. mehr auf Qualität geachtet und wir hätten getauscht ... nun ja, eine Seite mit damals PR3 hat jetzt einen 5er, ca. 2000 hochwertige Seiten im Netz und ist bei einigen Keys TOP gelistet. Nebenbei hat sie vor eini´gen Wochen Sitelinks bekommen ...

Also denk mal um und lass deinen PR-Taschenrechner zu Hause.

Viele Grüße
neuer

ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 13.04.2009, 15:27

Hi.

Ich hatte damals aber aus einem anderen Grund nicht getauscht, und das hatte ich dir auch deutlich gemacht.

Und zwar wollte ich es vermeiden, Themenfremde Links auf die Startseite zu stellen, da mich das persönlich als User immer sehr gestört hat.

Auf hochwerte Links hab ich sicher nicht bestanden, ich habe zur genüge viele PR 1 und 0 Links angenommen. Nur eben nicht für die Startseite und dann schon gar keine Themenfremden.

MFG

Ashtray
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

neuer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 29.10.2003, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von neuer » 13.04.2009, 18:02

ashtray hat geschrieben: Und zwar wollte ich es vermeiden, Themenfremde Links auf die Startseite zu stellen, da mich das persönlich als User immer sehr gestört hat.
Es ist natürlich ein Kreuz mit den Links. Ich hätte am liebsten überhaupt keine ausgehenden. Aber dann bekäme ich auch keine eingehenden. Hätte also genau das Problem, das du gerade hast ...

Aber mein Postimng war wirklich nicht böse sondern als Hinweis gedacht.

Viele Grüße
neuer

ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 13.04.2009, 18:57

Meins sollte auch nich böse rüberkommen.

Schöne Ostern nochmal :wink:
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 15.04.2009, 07:56

Wenn Du keine themenfremden Links willst, musst Du sie halt wo anders unterbringen.
Mach doch zB noch nen Blog

ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 15.04.2009, 15:40

Ein Blog hatte ich mich auch schon überlegt, finde es aber im Moment wichtiger neuen Content für die Seite zu verfassen. Aber danke an dieser Stelle nochmal für die Tipps und die vielen (!) Angebote die ich via PN bekommen hab.

Hätte nicht gedacht das der Threat so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Jedenfalls haben mir einige gut weitergeholfen.

Eine schöne Woche euch allen,

MFG

Ashtray
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 20.04.2009, 20:27

Zuerst solltest Du mal versuchen einen Pr4 zu bekommen und dann sollte das mit dem tauschen auch etwas leichter über die Bühne gehen.
Das ist nicht mal so schwer, wie man glaubt. Halt etwas Geduld haben, dann klappt dass schon.

ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 29.04.2009, 12:11

Ja, der PR 4 ist wohl mit ein bisschen Arbeit und Zeit recht gut zu schaffen. Das wird auf jeden Fall mal angestrebt.

MFG
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag von Marco.Lehmann » 29.04.2009, 12:27

Vor allem "Zeit". Linkaufbau ist etwas langfristiges und du brauchst sehr sehr viel Geduld

ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 14.05.2009, 15:40

Das ist wohl wahr.
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 14.05.2009, 22:36

Wenn ich an meine Anfangszeiten zurück denke und mich erinnere wie man da die Links getauscht hat bin ich froh heute meine Seiten zu haben. Dieser ganze Murcks (ich gebe nur soviel wie ich auch bekomme, themenrelevanz, contentlinks, etc.) macht ja überhaupt keinen Spaß mehr. Jeder macht sich das Leben kompliziert, obwohl es doch so einfach sein könnte...

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 14.05.2009, 22:49

neuer hat geschrieben:Kannst du mit einem guten Rotwein vergleichen. Die besten sind die älteren Jahrgänge.
Wobei auch bei älteren (etwas vernachlässigten) Domains einige frische Links richtig gut tun können!

Das ist beim Wein auch so, es gibt einige Sorten, die sind himmlisch, aber das nur jung!

chers

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag