Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank 3 mit Webkatalogen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 25.04.2009, 17:15

Wen ich mich, oder Kunden in kataloge eintrage, ist mir das Wurst was da mal für ein Pr für mich, oder die Kundenseite abfallen könnte, da ist mir was anderes viel wichtiger ....
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Eatofid
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 28.03.2009, 19:13

Beitrag von Eatofid » 26.04.2009, 20:38

Ich war mal ne Nacht lang fleißig und hab mich in 40 Webkatalogen eingetragen. Fast nur große.
Dann habe ich die Webseite ruhen lassen und hatte nen PR von 3.
Das ist aber schon lange aus. Etwas später war der PR dann auf 1.
Hab mich wohl zu schnell in zu vielen Webkatalogen eingetragen. :-)

Gut, dass es nur ne Testseite war.

Mfg Eato
***mod-edit: URL entfernt***
Neue Ausgabe online :-)

Maverix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 31.10.2007, 09:32

Beitrag von Maverix » 27.04.2009, 10:28

Ich habe neue Webseiten, die sind mit ein paar wenigen WK-Links beim nächsten PR-Update mit einem PR3 versehen worden. Wurden beim darauffolgenden Update wieder auf 1 oder 0 zurückgestuft.

Das heißt, bei einer neuen Seite hast Du ca. 3 Monate Zeit (zwischen 2 Updates) um mit deinem PR3 gute Backlinks einzusammeln.

That´s it.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag