Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu eingehende Links und Keywords

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 01.05.2009, 18:55

Hallo allerseits,

Ich hätte da doch einmal eine Frage bzgl. der Backlinks. Es heist ja man soll versuchen seine Backlinks, so aufzubauen das die wichtigsten Keywords darin optimiert werden.

Soweit kein Problem und auch fein gemacht. Ranking bis jetzt auch ganz zufrieden stellend.

Nun heute habe ich dann einmal eine Auswertung gefahren, dabei habe ich festgestellt das ich viele Besucher aus verschiedene Foren bekommen. (Selber bin ich in keinen Angemeldet).

Juchhu gefreut, scheint meine seite ja doch nicht so schlecht so sein, das mich sogar schon Foren verlinken. Habe nun einmal geschaut wie ich da verlinkt worden bin.

Soweit ist alles dofollow, kein Script java etc. Aber was mich etwas fraglich stimmte waren die Linktexte.

Sind halt verlinkungen wie.

Gucks hier
Klick
schau mal hier etc.

Nun meine Frage, es ist schön das ich verlinkt werde ohne zu tun, aber kann mir die Art von Verlinkung, meinen normal Verlinkung im Bezug auf Keyword optimierung schaden? Meine Befürchtung ist das meine Hauptkeywords wie DHCP Aktivieren zb dadurch kaputt gehen.

Ich Danke euch schon einmal für eure Ratschläge und Meinungen

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 18:59

Naja verlinkungenzu dir können ja nicht schaden zumindest nicht wen es gerade warrior seiten oder pornoseiten sind. Den normalen Linkaufbau musst allerings oder solltest d schon selbst wählen.

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 01.05.2009, 19:02

Danke dir für deine Antwort.

Heißt also wenn ich ganz normal meinen Linkaufbau mit meinen Keywords betreibe, bekommen mir diese art von Links nicht schlecht und haben auch wenig einfluss auf mein Ranking oder?