Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie ist sowas möglich?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Qartist
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 11.04.2009, 17:48

Beitrag von Qartist » 07.05.2009, 18:08

Hallo Abakus!

Nachdem ich mit meinem alten Projekt PR 5 erreicht habe, wollte ich mal fragen wie zB diese Internetseite einen PageRank von 6 erreicht hat!

https://www.joomlacontenteditor.net/

Diese Seite hat fast keien Keywords auf seine Produkte, hat nur einen Bruchteil von Backlinks wie mein Projekt und noch einige weiteren Defizite, ich weiß einfach nicht was diese Seite hat was meine nicht hat??

Meine Vermutung... kann es vielleicht an diesem Link liegen?

https://extensions.joomla.org/extension ... 88/details

Wie sehr beeinflussen Backlinks mit hohem PR meine Seite?

Habe nur Backlinks von Seiten mit PR 2 - 5....

Aber irgendwie muss doch auch jemand ohne PR 6 Backlinks auf PR 6 gekommen sein? Nur wie?

Bin ein relativer neuling im SEO Gebiet, ich erwarte um Gottes willen keine Lösungen, aber ein Tipp woran es liegt währe vielleicht sehr nett!

Den rest finde ich schon selbst irgendwie raus =)