Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jerder will nur PR :(

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 14.06.2009, 08:18

Andererseits nervt es unheimlich, wenn man PR3-4-5 Seiten hat *grml
Diese penetranten Linktauschangebote nerven (den von jackwiesel lass ich noch mal durchgehen :P das war auch der Einzige von hier aus dem Forum... glaube ich)

Sowas, Margin?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bluehat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 19.01.2009, 15:21

Beitrag von bluehat » 14.06.2009, 08:19

catcat hat geschrieben:Ich nehm Tor 1: Die Ente.
Da können echte Männer noch unter Männern plaudern... :P
Hätte ich jetzt auch genommen. Tor 2 hat ja nicht mal PR. Also kann die Seite auch nix sein. :P

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 14.06.2009, 08:33

*gröhl* die beißt ja :lol:

Was den Tausch angeht, merke ich zumindest was die Qualität der Angebote angeht, auch keinen allzu großen Unterschied - eher umgekehrt, als ich noch 6er hatte, waren sie umso dreister. Auf der anderen Seite springen die meisten jetzt sofort ab (vom Wiesel mal abgesehen) - spart viel Gezerre.

bluehat, dabei ist Tor 2 älter ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 14.06.2009, 12:40

Lord Lommel hat geschrieben:Mit denen, die nur auf PR gucken, muß man ja auch nicht tauschen.
Genauso ists - ich lösche immer wieder LT-Anfragen... und das aus dem einzigen Grund, weil da steht: tauscht PR-abhängig... oder noch besser (ist mir diese Woche passiert): Tausche nur mit PR5-Seiten :lol:

Oki - der hatte auch viele PR5-Seiten.... aber mir wäre es lieber, wenn mir mal jemand Seiten anbietet, die bei vernünftigen Keys in den Top10 stehen... damit kann ich viel mehr anbieten.

So nen dämlichen PR5 kriegt man recht einfach hin (das schaff ja sogar ich :P ) ... aber das sagt noch lange nix über die Linkpower der Seite aus.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 14.06.2009, 13:26

biggi_010 hat geschrieben:aber mir wäre es lieber, wenn mir mal jemand Seiten anbietet, die bei vernünftigen Keys in den Top10 stehen... damit kann ich viel mehr anbieten.
...und was würdest du dafür bieten - auch Links von Seiten die zu vernünftigen Keys in Top 10 stehen?

Skygod
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2009, 08:08
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Skygod » 14.06.2009, 13:36

wer genug davon hat kann gut schlafen.
Ich hätte schon gern etwas mehr und bekomme es nicht hin.

:roll:

***mod-edit - Werbung entfernt***

bluehat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 19.01.2009, 15:21

Beitrag von bluehat » 15.06.2009, 00:06

Margin hat geschrieben: bluehat, dabei ist Tor 2 älter ;-)
Ich weiß. Solche Seiten bauen den PR leichter auf als sie ihn dauerhaft halten.

Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 17.06.2009, 21:53

Bekomme auch ständig Anfragen. Wenn ich den Leuten dann anbiete, Ihnen eine Themenrelvante Seite zu bauen, die natürlich erstmal PR 0 hat, sind sie weg.

Dabei ranken diese Seiten dann der Erfahrung nach auch spätestens nach 3 monaten gut.

Mir ist das ganze getausche zu blöd geworden. Die meisten Anfragen ignoriere ich. Selber schicke ich gar keine Anfragen mehr los. Mit jedem Jahr wird das Ranking besser. Der Kundenstamm und die positiven Themen relevanten Links wachsen von alleine. Ich habe einen gesunden Wachstum, den ich gut bewältigen und planen kann.

Was will man mehr.

Gruß Scubi

Antworten