Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Benötige ein paar Tipps

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
nihilist
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2009, 08:27

Beitrag von nihilist » 07.07.2009, 09:49

Hallo zusammen :)
Ich betreibe seit ein paar Monaten einen Onlineshop forhouse.de Der is allerdings immernoch PR0. Bisherige Werbemaßnahmen:
-Adwords
-Sämtliche Preissuchmaschinen
-Einzelne Links (eigene Forenaccounts)

Was fällt euch auf wenn ihr die Seite seht? Was könnt ihr mit allgemeine Tipps geben? Und was kann ich in Punkto Linkbuilding machen?

Ich habe durschnittlich 90-100 Besucher am Tag auf der Seite mit einer Absprungrate von 38%.
Conversionrate lag letzten Monat bei 0,5% was mir ehrlich gesagt zu wenig ist -.-

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 07.07.2009, 13:09

Was ist dir wichtiger??

Ein hoher Pr oder ein hoher Umsatz?

Für Backlinks wurde fast nichts gemacht, mach als Grundlage erst mal Kataloge und Bookmarks.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 07.07.2009, 13:18

Und schau, ob von diesen teuren Preissuchern auch wiklich Kunden kommen, die was kaufen. Ansonten raus damit.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


nihilist
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2009, 08:27

Beitrag von nihilist » 07.07.2009, 13:35

swiat hat geschrieben:Was ist dir wichtiger??

Ein hoher Pr oder ein hoher Umsatz?

Für Backlinks wurde fast nichts gemacht, mach als Grundlage erst mal Kataloge und Bookmarks.

Gruss
Vielen dank für die Antwort, der Umsatz ist mir natürlich wichtiger. der PR ist ja nur Mittel zum Zweck...
In welche Kataloge soll ich ihn überall eintragen? Ich habe es schon bei DMOZ versucht, dort werde ich allerdings nicht aufgenommen.

Wie meinst du das mit den Bookmarks? Sowas wie Mister Wong und co? Einfach nen text schreiben und meinen Link dazu posten oder wie?

Gruß nihilist

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 07.07.2009, 14:00

nihilist hat geschrieben:In welche Kataloge soll ich ihn überall eintragen?
Bunt gemischt, eine Liste findest Du hier im Forum, darunter auch eine ganze Reihe von Katalogen speziell für Online-Shops.
Wie meinst du das mit den Bookmarks? Sowas wie Mister Wong und co? Einfach nen text schreiben und meinen Link dazu posten oder wie?
Ja, und damit es nicht so auffällt, auch andere Seiten bookmarken. :wink:

Deine Seite an sich gefällt mir gut, außer dass man AGBs ohne Deppen-Apostroph schreibt. :roll: Und beim Titel würde ich die ersten 2/3 weglassen und mich rein auf das Produkt beschränken.
Zuletzt geändert von WilliWusel am 07.07.2009, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.

nihilist
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2009, 08:27

Beitrag von nihilist » 07.07.2009, 14:34

WilliWusel hat geschrieben:
nihilist hat geschrieben:In welche Kataloge soll ich ihn überall eintragen?
Bunt gemsicht, eine Liste findest Du hier im Forum, darunter auch eine ganze Reihe von Katalogen speziell für Online-Shops.
Wie meinst du das mit den Bookmarks? Sowas wie Mister Wong und co? Einfach nen text schreiben und meinen Link dazu posten oder wie?
Ja, und damit es nicht so auffällt, auch andere Seiten bookmarken. :wink:

Deine Seite an sich gefällt mir gut, außer dass man AGBs ohne Deppen-Apostroph schreibt. :roll: Und beim Titel würde ich die ersten 2/3 weglassen umd mich rein auf das Produkt beschränken.
Vielen dank für die Blumen :)
okay dann werde ich mal anfangen fleißig zu bookmarken... Kann ich das jeweils mit dem gleichen Account machen? Also mehrere Links unter dem gleichen namen "spammen" ?
Das mit den AGBs habe ich mal angepasst...

Das mit dem Titel meinst du so:
Wesco - CMD - Bugatti
Anstatt so:
forhouse.de | Hochwertige Designartikel für ihr Haus | Wesco - CMD - Bugatti
oder wie?

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 07.07.2009, 14:45

nihilist hat geschrieben:okay dann werde ich mal anfangen fleißig zu bookmarken... Kann ich das jeweils mit dem gleichen Account machen? Also mehrere Links unter dem gleichen namen "spammen" ?
Für jeden Bookmarkdienst einen Account einrichten (gleiche oder unterschiedliche Namen) und dann jeweils 2 oder 3 Links posten, wovon "zufällig" einer immer zu Dir führt. :wink:
Das mit dem Titel meinst du so:
Wesco - CMD - Bugatti
Anstatt so:
forhouse.de | Hochwertige Designartikel für ihr Haus | Wesco - CMD - Bugatti
Ja.

nihilist
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2009, 08:27

Beitrag von nihilist » 07.07.2009, 15:04

Okay dann werde ich das mal machen, wieviele Links sollte man am Tag aufbauen ohne das es Google auffällt?

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 07.07.2009, 15:55

nihilist hat geschrieben:Okay dann werde ich das mal machen, wieviele Links sollte man am Tag aufbauen ohne das es Google auffällt?
Das wurde hier schon 100x diskutiert und lässt sich auch nicht annähernd festlegen, hängt u.a. davon ab, wieviele Links Du jetzt schon hast. Weinger ist da manchmal mehr. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag