Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Satellitenseiten...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 22.07.2009, 23:12

Schnipsel hat geschrieben:
big-timeless hat geschrieben:Warum hat dann eine Domain den gleichen PR mit als auch ohne www?

b-t
...du musst bei mir vor der Interpretation immer die Tags für Satiere, Sarkasmus und Zynismus mit einlesen.
muss man nicht bei dir. Wer dich kennt, weiss doch dass du immer so tickst. Wer dich nicht kennt...naja....der kann nicht lesen würd ich mal sagen.

Ps: ich hab mich mal bewusst Wochenlang hier zurückgezogen nur um eins zu wissen: bis du nur zu mir so oder bist du immer so! sprich frei nach dem Motto: Wen ärgere ich heute denn mal?? Fazit: du bist immer so. hast viele vor deiner Flinte bekommen die aber auch zurückgeschosse habe...hehehehee