Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zu viele Backlinks von einer Domain möglich?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
neffetshd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 30.05.2009, 08:01
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von neffetshd » 28.08.2009, 16:31

Guten Tag,

ich habe eine Linkpartnerschaft gemacht und einen Link auf die Seite des Partners gesetzt.

Dieser hat aber von jeder seiner Seiten auf meine verlinkt, wahrscheinlich in einer includete Datei den Link gesetzt.

Ich frage mich, ob das google als Spam oder so etwas ansehen könnte?

Es sind weit über 100 Links von dieser einen Domain und sonst habe ich nicht viele Links.

bis dann...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 28.08.2009, 17:16

Ich glaub nicht das dass Google stört, das kann ja auch mal versehentlich passieren. Wird wohl nur als 1 Link gewertet. Ich hab auch solche Links. Da hat freiwillig jemand verlinkt irgendwo im footer oder so. Ist nur blöd in den WMT. Da muss ich immer Seitenlang blättern.

MfG dp-wurzel

suchus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 20.06.2007, 12:09

Beitrag von suchus » 28.08.2009, 23:37

Ja schaden tut es ganz sicher nicht ansonsten könnte man ja jede Domain auf diese Art abschiessen. Die Frage ist eher ob es nutzt vo allem weil es ein Footer Links ist.