Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projektwert - vorläufig?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 29.08.2009, 14:04

Hi!

Nachdem ich den Post von Silverbullet gelesen habe, wollte ich nun auch eine ähnliche Frage stellen.

Konkret handelt es sich um ein sehr junges Projekt, was aber durchaus spannend werden könnte, wenn man sich die Backlinks anguckt.

Ich spiele mit dem Gedanken das perspektivisch zu verkaufen (warte aber aufjedenfall erstmal das nächste PR-Update ab) - da ich aber in dem Bereich keine Erfahrungen habe, wollte ich euch fragen ob Ihr einen ungefähren Wert abschätzen könntet (falls das überhaupt schon möglich ist).

Um es es gleich vorweg zu nehmen: NEIN - Die Links sind nicht gekauft/gemietet, JA - die bleiben! (vermtl. kommen von der Sorte eher noch einige dazu), JA - die Genehmigung das Projekt zu betreiben liegt auch vor und NEIN - es ist kein offizielles Angebot der SP-Gruppe ;).

URL: spiegelshopblog(.)de

Freue mich auf euer Feedback!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 29.08.2009, 14:09

Meine erste Schätzung wären 200,- EUR. Mehr kann man erst sagen, wenn Du ein paar Zahlen rausrückst.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 29.08.2009, 14:16

Was für Zahlen genau? - also Adsense ist da nun seit ca. 48h drauf - und bis jetzt sind 3,87€ rumgekommen - noch nicht so wirklich viel ;)

Hängt auch damit zusammen dass SEO technisch noch kaum was gelaufen ist (Projekt wie gesagt noch sehr neu und ich war hauptsächlich damit beschäftigt die SP-Links zu bekommen^^).

Das Ding ist jetzt knapp einen Monat Online - 996 unique Visitors / 3.174 PIs

Anhand der BLs wäre meine Vermutung das beim nächsten PR-Update ein PR5/6 antehen würde (nein habe mir das nciht aus den Fingern gesogen, ist meine Erfahrung von anderen Projekten die "SP-Link" gestützt waren) - ist aberselbstverständlich keine Garantie!:).

Mir geing es eher darum, dass mann vllt. den Wert der Linkpower/Trust etc. iwie betiteln könnte - wie gesagt, in Sachen Projektverkauf habe ich noch keine Erfahrung und kann daher schlecht abschätzen, welche Faktoren ganz genau gewertet werden...