Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projektwert - vorläufig?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 29.08.2009, 14:04

Hi!

Nachdem ich den Post von Silverbullet gelesen habe, wollte ich nun auch eine ähnliche Frage stellen.

Konkret handelt es sich um ein sehr junges Projekt, was aber durchaus spannend werden könnte, wenn man sich die Backlinks anguckt.

Ich spiele mit dem Gedanken das perspektivisch zu verkaufen (warte aber aufjedenfall erstmal das nächste PR-Update ab) - da ich aber in dem Bereich keine Erfahrungen habe, wollte ich euch fragen ob Ihr einen ungefähren Wert abschätzen könntet (falls das überhaupt schon möglich ist).

Um es es gleich vorweg zu nehmen: NEIN - Die Links sind nicht gekauft/gemietet, JA - die bleiben! (vermtl. kommen von der Sorte eher noch einige dazu), JA - die Genehmigung das Projekt zu betreiben liegt auch vor und NEIN - es ist kein offizielles Angebot der SP-Gruppe ;).

URL: spiegelshopblog(.)de

Freue mich auf euer Feedback!