Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die richtige Strategie

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
J.Schlichtholz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 12.11.2005, 10:26
Wohnort: Helten

Beitrag von J.Schlichtholz » 03.09.2009, 13:47

Früher wurde meine Seite www.schlichtholz.de so bewertet:
Home PR4, Galerie PR3, Bilder 35 % PR2 der Rest nicht bewertet.
Heute:
Home PR2, Galerie nicht bewertet, Bild - alle Seiten nicht bewertet außer - Bild 0 mit PR1.

Die Seiten Bild beinhalten den eigentlichen Text mit dem ich gefunden werden möchte.
Muss ich nun die vorgeschaltete Übersichtsseite Galerie stärken?
Oder macht es mehr Sinn die einzelne Bild-Seite zu verlinken?
Was ist die vernünftigere Strategie?

(ich habe heute nicht weniger Besucher, aber der Anteil der Zugriffe durch Suchmaschinen ist von 40% auf 6% gesunken)
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Auf der Suche nach Antworten, Jörg
Video
Leinwanddrucke