Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank Update [Blabla]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag von Marco.Lehmann » 17.09.2009, 17:59

Es wundert mich ehrlichgesagt das bisher noch keiner den Thread eröffnet hat ;) Ich erlaube mir das jetzt mal einfach.

Das Update steht ja unmittelbar bevor. Denkt ihr es geht noch Heute los oder erst zum Wochenende hin?

P.S.: Ja ich weiß schon; PR ist nicht alles :D


[Modedit]Titel geändert[/Modedit]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 17.09.2009, 18:11

Na hoffentlich nicht - da man sonst mindestens 1 Woche kein einziges Forum mehr besuchen kann!

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 17.09.2009, 18:12

Mir auch egal.....
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<